Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

welche jungen boy stehen auf reife ehefrauen und wie reif soll sie sein? welche erfahrungen habt ihr damit?
"Reife" hat sich als Euphemismus für "ältere" eingebürgert. Die Gründe dafür sind mannigfach, die Motivation individuell verschieden. Tatsache bleibt aber, das man als Mann auch mit jungen Ehefrauen gute Erfahrungen haben kann. Ehe, sofern jemand überhaupt danach gefragt hätte, ist nur ein sozialer Status, definiert sonst nichts.

Ich klopf Wassermelonen ab..........macht ihr Jungs das bei "reife Frauen" auch?

Ups tschuldige.......... "reife EHE- Frauen" :mrgreen:

"Reife" hat sich als Euphemismus für "ältere" eingebürgert. Die Gründe dafür sind mannigfach, die Motivation individuell verschieden. Tatsache bleibt aber, das man als Mann auch mit jungen Ehefrauen gute Erfahrungen haben kann. Ehe, sofern jemand überhaupt danach gefragt hätte, ist nur ein sozialer Status, definiert sonst nichts.
Die Ehe ist eine anerkannte Verbindung der Liebe zwischen Mann und Frau und hat durchaus einen hohen Wert wenn man diese schätzt und ernsthaft führt um eine Familie zu gründen. Ein sozialer Status ist sie eigentlich nicht bei uns, eher verliert man ein wenig Attraktivität weil man vergeben ist.
Darum wird so mancher Karriereberater eher davon abraten in gewissen Stadien der Popularität zu heiraten oder den Ehepartner publik zu machen. Siehe Merkels Mann, Kurzs Hochzeit oder die Familie von Stefan Raab.

Reife hat eigentlich im übertragenen Sinn gar nichts mit dem Alter zu tun, weil man hier auch von geistiger Entwicklung und dem Sammeln von Erfahrungen sowie den Werten die daraus resultieren spricht. Ich war mit 30 schon reifer als die meisten mit 60 weil ich mehr erlebt und verstanden habe als 99% meiner Mitmenschen.
Man kann nämlich auch buchstäblich dumm sterben wenn man nur für Wochenende und Gehalt lebt und blind für eine Welt ist die man nie erlebt hat.

Die Lust auf "Milfs" kommt eher davon das die meisten Männer heute solche Milchbubis sind das sie einer anspruchsvollen Beziehung mit einer jungen Frau die noch viele Erfahrungen machen will aus Angst und Mimimi aus dem Weg gehen und sich lieber in das gemachte "Nest" hocken wollen. Dazu ist 60 heute keine große Sache mehr wenn man auf seinen Körper achtet.

Früher sahen die Menschen mit 60 schon aus als wären sie 100, harte körperliche Arbeit, Mangelernährung während und nach dem Krieg, Unwissen und fehlende Körperpflege bzw. Schutz. Heute hingegen kenne ich Leute die mit 70 noch aussehen als wären sie gut im Saft und ohne Faltencreme mit Sonnenschutz geh ich auch nicht mehr aus dem Haus. ;)

Zurück
Oben