Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

Es gibt viele Ladys die im reiferen Alter noch verdammt scharf sind und auch aussehen. Mir waren eigentlich immer Frauen lieber die etwas älter wie ich sind aber was mach ich mit 90 ? 🤔🤔🤔🤔 😜

Also 50+ bis 99 sollte sie schon sein und sich in den Arsch ficken und reinspritzen lassen gehört dazu 😍
Genau, Frauen sind nur als Nutzficken für dich auf der Welt!

Kleiner Tipp: Fick doch deine Frau in den Arsch und spritz rein. Aber anhand deines Beitrags merkt man gleich, das bei dir Zuhause offensichtlich nix mehr läuft!

Viel Erfolg oder besser Glück bei deiner Suche!

Bin seit drei Monaten Single und habe vor kurzem eine Dame kennengelernt, eine "Gilf" , verheiratet aber Hammer geil, hat zwar 55 Kilo abgenommen aber langsam mit Ernährungsumstellung und Sport und eine schöne straffe Haut. Nach zwei Kindern und einer unglücklichen Ehe von 23 Jahren ist die Dame zu meinem Glück sexuell sehr ausgehungert und so sensibel das es eine Freude war gestern einfach nur Petting und kuscheln zu dürfen. Nach Sex war mir gerade nicht aber die Dame ist der Hammer 😍😍😍 mit etwas Glück hab ich bald ne "Katze" mehr 🙉🙈🙊 alter , so daß es geil ist aber nicht so dass man das Gefühl hat nach dem Sex nen Pfleger holen zu müssen. Ohne das böse zu meinen, eine gewisse Augenhöhe sollte grundsätzlich vorhanden sein sonst läuft der eine nur dem anderen hinterher und es gibt kein großes miteinander 😅😅🤗🤗😘😘

Oiso bei mein letztn SC besuch woar de ältaste frau de geilste.... 😏Do hom de gaunzn püppis mit ihre kunstnägl & wimpern bodn geh kinna😁

Zurück
Oben