- Reaktionen
- 19.660
- Checks
- 4
I sag besser nixOiso bei mein letztn SC besuch woar de ältaste frau de geilste.... Do hom de gaunzn püppis mit ihre kunstnägl & wimpern bodn geh kinna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I sag besser nixOiso bei mein letztn SC besuch woar de ältaste frau de geilste.... Do hom de gaunzn püppis mit ihre kunstnägl & wimpern bodn geh kinna
Und na, i woars netI sag besser nix
mah, das klingt irgendwie total bedürftig und "arm"...und abgestempelt.suchte ich nur noch mit geschiedenen, verwitweten oder unterfickten Ehefrauen Kontakt
Oiso bei mein letztn SC besuch woar de ältaste frau de geilste.... Do hom de gaunzn püppis mit ihre kunstnägl & wimpern bodn geh kinna
Sicher.Und gibt's von diesen Frauen auch welche aus Kärnten ?
Oiso bei mein letztn SC besuch woar de ältaste frau de geilste.... Do hom de gaunzn püppis mit ihre kunstnägl & wimpern bodn geh kinna
Da hilft nur ein horizontaler AusgleichAnhang anzeigen 10491152 Widerspruch in sich, entweder nimmst die mit Fallobst, oder die ohne Titten, wobei das eine seltene Spezies ist.
Aber 60+ mit Titten wie eine 20 jährige geht net. Spätestens ab 50 gehens abwärts, ist einfach so.