Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

Suche ich schon lange 😪
find aber nix.
Als Reife verstehe ich 50+bis 99zig.
Weiß wer eine !Kostenlose! Internet Plattform wo man Verheiratete alte Notgeile Damen findet?
Hab ich auch gesucht ,muss jetzt zur Not mit einer 21 Jahren jüngeren Vorlieb nehmen.
Suche ich schon lange 😪
find aber nix.
Als Reife verstehe ich 50+bis 99zig.
Weiß wer eine !Kostenlose! Internet Plattform wo man Verheiratete alte Notgeile Damen findet?
Hatte auch kein Glück und muss jetzt mit einer 21 Jahren jüngeren Vorlieb nehmen. Das Leben kann hart sein.:unsure:

Für mich würd gut passen eine Frau ab 55j, leicht mollig mit dunklen Haaren und Tagesfreizeit. Aber obs eine Suchende gibt aus Salzburg stadt, flachgau bezweifle ich.

Für mich würd gut passen eine Frau ab 55j, leicht mollig mit dunklen Haaren und Tagesfreizeit. Aber obs eine Suchende gibt aus Salzburg stadt, flachgau bezweifle ich.

Jesus aber reckte bald die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: O du Kleingläubiger, warum zweifeltest du?

(Matthäus 14:31)

Soweit ich mich dunkel erinnere, wurde dir schon mal gesagt, dass es kontraproduktiv ist, die Unzufriedenheit / den Frust so raushängen zu lassen, wie du es in deiner Signatur machst. Da fühlen sich kaum Frauen angesprochen. Die Auswahl ist ohnehin schon eingeschränkt, da du (als Verheirateter) ja offenbar eine Affaire suchst, wozu viele Frauen schon mal nicht bereit sind. Auch drei verschiedene Altersangaben im Profil sind nicht vertrauensfördernd.
Wenn du dein Auftreten hier etwas überarbeitest, dürften deine Chancen steigen.
Viel Glück! :up:
Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dem ganzen nicht folgen.
Warum es ausgerechnet Ehefrauen sein sollen, macht es spaß sich in Beziehungen zu drängen

:schulterzuck:

Wie reif

:hmm:

Sind wir an der Obsttheke ?
Der TE betrachtet Frauen wohl mehr als Verbrauchsartikel, menschliches scheint da Nebensache zu sein.

Ich kann dem ganzen nicht folgen.
Warum es ausgerechnet Ehefrauen sein sollen, macht es spaß sich in Beziehungen zu drängen

:schulterzuck:

Wie reif

:hmm:

Sind wir an der Obsttheke ?
Der TE betrachtet Frauen wohl mehr als Verbrauchsartikel, menschliches scheint da Nebensache zu sein.
Ich denke das liegt mehr daran, dass viele Männer Frauen als Eigentum sehen, als Besitz.
Und die Vorstellung, den Besitz eines Anderen zu benutzen, geilt sie halt zusätzlich auf.
Ist was psychologisches.

Es kommt dann auch noch der Nebeneffekt dazu, dass die Frau schon in einer Beziehung lebt und das Risiko, dass sie "des gaunz Oage", nämlich eine Beziehung will, minimiert.

Ich denke das liegt mehr daran, dass viele Männer Frauen als Eigentum sehen, als Besitz.
Und die Vorstellung, den Besitz eines Anderen zu benutzen, geilt sie halt zusätzlich auf.
Ist was psychologisches.

Es kommt dann auch noch der Nebeneffekt dazu, dass die Frau schon in einer Beziehung lebt und das Risiko, dass sie "des gaunz Oage", nämlich eine Beziehung will, minimiert.
Hört sich ziemlich "reif" an. :mrgreen:

Hört sich ziemlich "reif" an. :mrgreen:
Man sieht ja an vielen Themen die hier eröffnet werden und an vielen Kommentaren, wie viele Männer hier drauf sind.
Schwanzgesteuert bis zum Gehtnichtmehr, unreif und immer noch denkend Frauen sind rein dafür da um Männern zu Diensten zu sein.
Naja um die Kinder und den Haushalt dürfen sie sich natürlich schon kümmern.

Dazu gibt es eine ganz logische Erklärung. Er steht ja auf reife Frauen. Und wenn frau erst mal einen Typen zu Hause hat, dann altert sie gleich doppelt so schnell.:cool:

Naja, mit reif wird alt gemeint und ein junger Knilch erklärte mir mal, er wolle alte Frauen, weil die ficken immer, als ob es das letzte Mal in ihrem Leben wäre! :mrgreen:

Zurück
Oben