C
Gast
(Gelöschter Account)
das alter ist nicht so wichtig..gewicht und größe muss zusammenpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Ficken kann jede andere auch...Kollegin, Nachbarin, Internetbekanntschaft, Mama, .Muß keine Ehefrau sein
herrlich...
Alles für‘n Arsch! Mit ganzer Kraft…!!!
Tastatur defekt?Gibt es. Gggggg
Dann schalte deinen PC ab und geh einfach mal vor die Tür und raus in die Welt.Würd gern mal eine über 60 treffen
I hob mi a scho gfrogt…Dann schalte deinen PC ab und geh einfach mal vor die Tür und raus in die Welt.
I bin nicht mal als junger Boy , "was für dämliche Bezeichnung "auf ältere Frauen gestanden, wenn sich was ergeben hat ok , aber danach gesucht ?welche jungen boy stehen auf reife ehefrauen und wie reif soll sie sein? welche erfahrungen habt ihr damit?
Ich bin 55 , a 62 jährige könnte ich mir nicht vorstellen!Bis 65 ist absolut okay.
Heute bin ich 28, aber mit 20 hatte ich eine frühere Lehrerin, die war damals 62
Altersflecken als Qualitätsmerkmal?Ein paar braune Stellen darfs schon haben
Warst des leicht du ?Oiso bei mein letztn SC besuch woar de ältaste frau de geilste.... Do hom de gaunzn püppis mit ihre kunstnägl & wimpern bodn geh kinna
OkUnd na, i woars net
Nur wenn man im Gegenzug jung und dumm ist!reif hat ja auch was mit Lebenserfahrung und Weisheit zu tun
Jetzt sei nicht so kleinlich.......die 7 Jahre sind doch nix......Ich bin 55 , a 62 jährige könnte ich mir nicht vorstellen!
Eh nit , meine ist 13 Jahre jünger !Jetzt sei nicht so kleinlich.......die 7 Jahre sind doch nix......
Wenn ich unbefriedigt bin Mampf ich mir daß selbst!A Eis und Schoko