Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

War 35 und hatte eine 65 Jährige war super geil

Je erfahrener und unaufgeregter, umso besser.
Am Alter kann man das doch so gar nicht festmachen.
Sondern, für mich, kommt es allein auf die Erfahrung an. So ein mehr oder weniger unschuldiges Blümchen käme für mich jedenfalls gar nicht in Frage. Unter 40 und mit viel einschlägigen Erfahrungen geht da gar nichts.
Und die Grenze nach oben ist mir reichlich egal. Vielmehr geht es doch immer um die Erfahrung und die Unaufgeregtheit beim Sex. Finge ich zumindest. Wobei man Unaufgeregtheit natürlich nicht mit Unerregung verwechseln darf.
Das Wissen um Sex und seine Varianten macht es doch auch.

Der Thread ist ja mal wieder was Besonderes. Als würde man vorm Laufhaus stehen und einer Gruppe pubertärer Jungs zuhören, von denen keiner das Geld für eine Prostituierte hat.

dann solltest es mal probieren :)
Na sicher nicht, ich Grill mir ja auch kein Suppenhuhn wenn ich ein Backhendl will .
Wenn ich eine kennenlernen sollte und ich denke , ok mit der könnte ich meine um 20 Jahre jüngere Frau betrügen ok , aber da ist mir schon lieber die meine .
Die ist mit 42 immer noch Top.
Und natürlich gibt es 60 -70 jährige Frauen mit den mehr wie nur Kuchen essen kannst.
Und ich halte es durchaus für möglich daß es befriedigend sein kann.
Aber ich würde nie mit dem Gedanken ausser Haus gehen um eine Frau sechzig + kennen zu lernen mit dem Hintergedanken die will ich vögeln.

Hallo, also bin Singlemann und stehe voll auf reife ehefrau, hatte schon ein paar mal die Ehre, das ich mich um Sie kümmern durfte, sprich fremdf., verwöhnen mit dem Mund und Händen, natürlich auch mit dem Schwanz. 😃. Hab da schon schöne Momente erlebt. Beim überlassen von Ihr an mich, tolle Frau mit schönen Busen und Figur. Freue mich auf neue bekanntschaften und Kontakte zum quatschen und ein wenig Spaß haben.. 🙂. Lg

Meine ist um 17 jahre jünger , aber ich hätte echt gerne einmal geilen Sex mit einer Frau über 60 !!

Zurück
Oben