Reife ehefrauen wer steht drauf und wie reif mögt ihr sie?

Nach meiner Heirat suchte ich nur noch mit geschiedenen, verwitweten oder unterfickten Ehefrauen Kontakt, da ich meine Ehe nicht gefährden wollte, uns wurde immer fündig.
Wo findet man den unzufriedene, unbefriedigte Ehefrauen mit Tagesfreizeit für eine Affäre? Haben die ein Fähnchen wo stecken? In Salzburg nicht leicht zu finden. Sind wohl alle Ehemänner so fürsorglich, dass die Frauen das nicht nötig haben.

Hi,

Wo findet man den unzufriedene, unbefriedigte Ehefrauen mit Tagesfreizeit für eine Affäre? Haben die ein Fähnchen wo stecken? In Salzburg nicht leicht zu finden. Sind wohl alle Ehemänner so fürsorglich, dass die Frauen das nicht nötig haben.

sag ich Dir nicht.

LG Tom

reif naja liegt daran ob ich mich mit der Dame unterhalten kann wenn das net klappt ist es zumindest bei mir wertlos

naja gibt halt schon Damen wo ich an der Intelligenz zweifle xD ist aber gsd schon Jahre her

Suche ich schon lange 😪
find aber nix.
Als Reife verstehe ich 50+bis 99zig.
Weiß wer eine !Kostenlose! Internet Plattform wo man Verheiratete alte Notgeile Damen findet?

welche jungen boy stehen auf reife ehefrauen und wie reif soll sie sein? welche erfahrungen habt ihr damit?
Das liest sich, als ginge es nicht um Menschen, sondern um irgendwelche Konsumgüter. Kein Wunder, dass so viele Männer hier frustriert sind - bzw. bleiben - und nichts reißen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich, als ginge es hier nicht um Menschen, sondern um irgendwelche Konsumgüter. Keine Wunder, dass so viele Männer hier frustriert sind bzw. bleiben und nichts reißen.
Ist es nicht grad umgekehrt? Diese Männer glauben ja anscheinend den Blödsinn, den sie verzapfen, mit so einem Ego kannst doch nicht frustriert sein :schulterzuck:
Frustriert müssen die Frauen sein, bei solchem „Angebot“ an erlesenen Exemplaren männlichen Geschlechts :mrgreen:

Finde eine reife Ehefrau sehr ansprechend und liebe es Sie zärtlich zu vernaschen und zu verwöhnen.

Zurück
Oben