- Reaktionen
- 58.113
- Checks
- 8
Beitrag 79...........nein falsch, ich schrieb ist das die Katze oder das Hängebauchschweinchen
du hast dich noch nicht dazu geäußert was oder wer Paula ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beitrag 79...........nein falsch, ich schrieb ist das die Katze oder das Hängebauchschweinchen
du hast dich noch nicht dazu geäußert was oder wer Paula ist
O.k. - ja, der jetzt war wirklich lustig, zugegeben.Also habe ich mit Humor geantwortet.
Du vermutlich nicht viel.Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Angesehen. Muss mich bei der schlanken Hundedame entschuldigen.Beitrag 79...........
Angesehen. Muss mich bei der schlanken Hundedame entschuldigen.
Gib ihr bitte ein Leckerli und sage ihr das es von mir ist
tztztztzO.k. - ja, der jetzt war wirklich lustig, zugegeben.
Ich klopf mir das Schenkelchen.
Da spürst beim blasen garantiert keine zähne
Ohne Zähne spricht man altfranzösisch.Da spürst beim blasen garantiert keine zähne
Wechsel, herausnehmbares Gebiss, ans bettgefesselt, unterfickt, sexuell super aktiv, stink faul, verbraucht... Alles und nix kann man erwarten....Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Sprechen brauchst dabei eh nitOhne Zähne spricht man altfranzösisch.
Mit vollem Mund sollte man ohnehin nicht sprechen.Sprechen brauchst dabei eh nit
Ich glaub alleine aufgrund seines Alters mag man kein Lustobjekt sein.
Sehr, sehr vielen Typen hier wär's wohl wirklich Wurscht, wenn man sie zum Objekt der Lust auserkören tatert......
In der Parallelwelt wo Männer so (f)ticken, kenne ich mich nicht aus.Sehr, sehr vielen Typen hier wär's wohl wirklich Wurscht, warum man sie zum Objekt der Lust auserkoren hat......
In der Parallelwelt wo Männer so (f)ticken, kenne ich mich nicht aus.
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das doch stark differenziert und durchaus von Relevanz ist.... Ob virtuell oder real stand nicht zur Debatte.....
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das doch stark differenziert und durchaus von Relevanz ist.
Unsere jungen Leser werden es sonst schwer haben in der Welt zu bestehen, wenn sie das hier für real halten.
.......bei den Alten ist eh Hopfen und Malz in den Brunnen gefallen.,,,
alt französisch!!!!! einen zahnlosen Blowjob !!!!!
Wissen Frauen denn was sie wirklich wollen? Viele leben im sexualbereich in einer Scheinwelt.Es gibt keine besseren Frauen die wissen was sie wollen