Reife Frau

Sehr, sehr vielen Typen hier wär's wohl wirklich Wurscht, warum man sie zum Objekt der Lust auserkoren hat...... 😆
In der Parallelwelt wo Männer so (f)ticken, kenne ich mich nicht aus.

Dass jedoch die hier größten Bläser, dann doch nicht zu Treffen erscheinen, sich tot stellen, abmelden etc. - liest man aber immer wieder.
Ich habe ehrlich keine Ahnung, ob und wie und wann, ich kenne solche Leute einfach real nicht.
Käffchen ist geschlürft, ich überlege mir noch mal mein Deckchen zu schnappen und mich noch ein bissi in meine Blase zu kuscheln.

... Ob virtuell oder real stand nicht zur Debatte..... 😉
Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das doch stark differenziert und durchaus von Relevanz ist.
Unsere jungen Leser werden es sonst schwer haben in der Welt zu bestehen, wenn sie das hier für real halten. :D
.....bin nur besorgt um die Jugend....bei den Alten ist eh Hopfen und Malz in den Brunnen gefallen.,,,

Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass das doch stark differenziert und durchaus von Relevanz ist.

Von Relevanz ist es..... Zumindest für den, noch nicht vollkommen Handyfizierten

Es stand dennoch nicht zur Diskussion....

Unsere jungen Leser werden es sonst schwer haben in der Welt zu bestehen, wenn sie das hier für real halten. :D

Die älteren umso mehr 😉...

.......bei den Alten ist eh Hopfen und Malz in den Brunnen gefallen.,,,

..... Ein Blauensteinerizismus? - eh scho Wurscht? 😁

Zurück
Oben