- Reaktionen
- 6.252
- Checks
- 61
Jaja des is wieder typisch... Des werd ich mit Paula besprechenIch weiss von nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja des is wieder typisch... Des werd ich mit Paula besprechenIch weiss von nichts
Man liest das zwar hier immer wieder, aber für die beiden +50 die ich kenne trifft das absolut nicht zu. Die Eine hatte mit 57 noch ihre Regel, die Andere hat mit 54 noch den Befund erhalten, den Hormonstatus einer 18 jährigen zu haben. Können natürlich Ausnahmen sein, keine Ahnung- Keine Sorgen wegen Kinder....
-
Ach was.........mit der musst nur FrühstückenJaja des is wieder typisch... Des werd ich mit Paula besprechen
Hmm was kann MANn von Frau erwartenWas kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
probiers aus wenns passt is doch gutIn wiefern ?
Dumme Fragen beantworte ich nicht mehr.Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Das hältst Du nie durch.Dumme Fragen beantworte ich nicht mehr.
Doch.Das hältst Du nie durch.
Ich sag nur 9 UhrAch was.........mit der musst nur Frühstücken
Wie willst Du das hier schaffen?
Hat die letzten 2 Tage schon blöd geschautIch sag nur 9 Uhr
Thanks - jetzt muss ich nimmer antwortenGelassenheit, Sex-Apeal, Ausdauer, multiple Orgasmen, Dirtyness, Unabhängigkeit, Klasse, Pure-gewollte Lust…
Hach die Arme... Irgendwas fehlt, wenn man früh morgens nicht beobachtet wirdHat die letzten 2 Tage schon blöd geschaut
Danke, Raiser. PunktgenauAlles, oder nichts.
Liegt doch auch an Dir.
Übertreibens wieder malHach die Arme... Irgendwas fehlt, wenn man früh morgens nicht beobachtet wird
Ich weiß nicht wovon sie sprechenÜbertreibens wieder mal
Das wird schon langsam zur GewohnheitIch weiß nicht wovon sie sprechen
Ja beängstigend an was ich mich bei dir schnell gewöhnDas wird schon langsam zur Gewohnheit
Mit der Katze oder dem HängebauchschweinchenAch was.........mit der musst nur Frühstücken
Mit der Katze oder dem Hängebauchschweinchen