Reife Frau

Was für eine Frage mit Reife Frauen ist Sex ganz andere als eine mit 20 jährige Z.B. heute Tage sind fast alle junge Frauen mit Silikon das wegen Natural ist die beste und ich finde Reife sind die beste egal welche Jahre ja natürlich ich gehen nicht mit Frauen oben 60 Jahre normal aber trosdem jede Frau hat mein Respekt 😊😊😊🌹

Was für eine Frage mit Reife Frauen ist Sex ganz andere als eine mit 20 jährige Z.B. heute Tage sind fast alle junge Frauen mit Silikon das wegen Natural ist die beste und ich finde Reife sind die beste egal welche Jahre ja natürlich ich gehen nicht mit Frauen oben 60 Jahre normal aber trosdem jede Frau hat mein Respekt 😊😊😊🌹
Gibts das auf Deutsch a?

ich bin alt meine liebe ... :mrgreen:
Na, na, na - das hat dem @Mitglied #78305 gehört.
Du kannst Dich fürchten, dass "die Frigide" vor Deiner Tür steht und Dir zeigt wie frigide geht. :D
Jo, da brauch i mehr Geld für besondere Bedürfnisse.
Sorry - die Erbtant kann ich Dir erst nachher machen....

Alles gut Burschen, keine Angst - jetzt hab ich mir selbst Angst gemacht..... :D

I steh mehr auf innere Werte.
Goldene Inlays?
Die Linke Niere.
Jetzt wird es gruselig. :D
Du bist ja a Bastler. Aber "Suche Frau zum Ausbanln" ist schon - räusper.....
(D: Alle noch brauchbaren Reste verwerten)

o.t. Oder auch nicht. Ich glaube kein Mensch mag einen Marktwert haben noch nach Lebensalter solche Scheißsprüche hören, weder Männer noch Frauen. (ist ja jung net besser)

Ich glaub alleine aufgrund seines Alters mag man kein Lustobjekt sein. Aber vielleicht täusche ich mich da. Mir kann es ja wurst sein, aber es zeigt schon recht grausliche Züge. Den schlimmsten allerdings finde ich sich selbst damit als zu blöd zum alt werden zu outen. Fast so schlimm/dumm wie die, die glauben das mit dem Alter Erfahrung oder Weisheit naturgegeben mitkommen muss.

Ich frag mich halt, was denken die Leut über die Leute die sie gern haben in ihrer Familie, in ihrem Umfeld und somit über sich selbst. Schon a bisserl grindig, oder?
Die zufriedenen Oiden (ob Mädels oder Burschen) sind der Welt beim Oasch liaba als die, die etwas nachhecheln, was für sie selbst seit 30 Jahren Geschichte ist. Lächerlich, oder - wie umgekehrt.

So und wer denkt deppert reden zu müssen, dem kann ich nur eines raten: Geh jung sterbn!
Aber dafür scheinen einige dann doch schon zu alt. :D

(Bitte nix gegen Beziehungen mit Altersunterschied. Den Stress und die Dummheit zu denken, dass man irgendwas am Lebensalter festmachen kann, meinte ich.)

Zurück
Oben