- Reaktionen
- 85.944
- Checks
- 19
Jo, da brauch i mehr Geld für besondere Bedürfnisse.Du wirst alt, scheint mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, da brauch i mehr Geld für besondere Bedürfnisse.Du wirst alt, scheint mir.
Je mehr Kohle desto mehr treten andere Qualifikationen in den Hintergrund.
Du wirst alt, scheint mir.
I steh mehr auf innere Werte.naja, grosse titten und 'nen grossen hintern sollt's trotzdem haben ...
I steh mehr auf innere Werte.
Naturgeilheit zb.
Gibts das auf Deutsch a?Was für eine Frage mit Reife Frauen ist Sex ganz andere als eine mit 20 jährige Z.B. heute Tage sind fast alle junge Frauen mit Silikon das wegen Natural ist die beste und ich finde Reife sind die beste egal welche Jahre ja natürlich ich gehen nicht mit Frauen oben 60 Jahre normal aber trosdem jede Frau hat mein Respekt
Wenn er ausfällt...bei ein wenig ausgefallenen Sex
Na geht, das reicht schon so. Genauer will ichs gar nicht wissen.Gibts das auf Deutsch a?
Gibts das auf Deutsch a?
Mein Fehler...auf die hatte ich völlig vergessendarf ich korrigieren: vermögende frau über 50 ...
Mein Fehler...auf die hatte ich völlig vergessen
Na, na, na - das hat dem @Mitglied #78305 gehört.ich bin alt meine liebe ...
Sorry - die Erbtant kann ich Dir erst nachher machen....Jo, da brauch i mehr Geld für besondere Bedürfnisse.
Goldene Inlays?I steh mehr auf innere Werte.
Stimmt ich Sorge mich nur noch um Paula
Aha.... mir is entgangen, dass @Mitglied #584681 vermögend is. Das ändert natürlich alles.ich verzeihe dir ...
........aber nicht im ernst jetzt
Ernst is mein zweiter Vorname... Weißt du doch........aber nicht im ernst jetzt
Ich weiss von nichtsErnst is mein zweiter Vorname... Weißt du doch