- Reaktionen
- 111.937
- Checks
- 79
Um alte frigide Weiber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um alte frigide Weiber.
Falten?Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Sog jetzt owa net: Nix.ich denk mal das gleiche wie von einer 18 oder 25 oder 30......... jährigen
hast du überhaupt schon Sex mit einer FrauHab noch keine über 50zig gehabt !
das hab ich nicht gesagt..die frage war : " was kann man sich von einer.....erwarten" ich sagte das gleiche wie von den anderen altersklassen auch.....erwarten kann man ja viel ...die erwartungen sind auch verschieden.......ob diese erwartungen dann eintreffen ist eine andere geschichte.....bei allen altersgruppen gleichSog jetzt owa net: Nix.
(Sage jetzt aber bitte nicht: Nichts.)
Die haben sich nur den Männern ü 50 angepasst, damit die nicht so frustriert sind, weil sie nicht mehr können.Um alte frigide Weiber.
ToucheDie haben sich nur den Männern ü 50 angepasst, damit die nicht so frustriert sind, weil sie nicht mehr können.
Bei tot wäre es ja wieder besser... Wegen der leichenstarre.....Nix
Rein gar nix
Sind jenseits von Gut und Böse
Haben kein Interesse an Sex mit Männern die däm.... Fragen stellen
Ach ja, ab 50zig ist manN scheintot
Der Spaß hält aber halt nicht sehr lang an. Das ist nur was für Schnellficker.Wegen der leichenstarre.....
Um alte frigide Weiber.
Alles, oder nichts.Was kann Mann bei Frau ab 50zig noch erwarten ?
Deine nächste Linsensauce-Orgie ist gestrichen ... I warn uUm alte frigide Weiber.
Mich beschleicht der Verdacht, manche Männer haben eine Bucket-List für Sex
Frau über 50: Check
Asiatin: Check
Französin: Check
Schwarz: Check
Schwedin:
Türkin:
Rothaarige:
Krankenschwester:
Domina:
Skinny Frau:
...
Kumm her da Siaßa - ich moch da di Frigide.wo gibt's die hier? namen?
Je mehr Kohle desto mehr treten andere Qualifikationen in den Hintergrund.darf ich korrigieren: vermögende frau über 50 ...
Du wirst alt, scheint mir.Je mehr Kohle desto mehr treten andere Qualifikationen in den Hintergrund.