K
Gast
(Gelöschter Account)
er is a bissi oidStotterst du?
Zitieren waere auch nicht schlecht....kann man auch in deinem greisen Alter noch lernen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er is a bissi oidStotterst du?
Zitieren waere auch nicht schlecht....kann man auch in deinem greisen Alter noch lernen...
Also gibt's hier keine Reifen ,sind ja alle U 29 .....Ü29 = reif!
Man ist so alt wie man sich fühlt meine ich jedenfalls, das gilt für den Mann wie auch für die Frau, kommt ja auch auf den menschen und seine Wesensart an. LG Martina
Go gibt es hier im Forum Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn bitte melden bzw Erfahrungen schreiben austauschen
Aber nein!! 42 ist doch nicht zu alt.Ok 42 also zu alt
... eine reifere Lady, mit einem Faible für junge Burschen wird das wohl etwas anders sehen .. .
Ok 42 also zu alt
Es gibt aber auch sehr verschiedene Menschen, solche welche mit Mitte 20 schon wie Ende 30 wirken oder eben solche die mit 40 im Fall von Frauen das "Mädchenhafte" nicht verloren haben und genauso wirken.
AhahahahaGanz schön dreist sich mit 42 als jüngerer Mann zu bezeichnen.
Ok 42 also zu alt
da fängt erst die Pupertät an
Die gibt esGo gibt es hier im Forum Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn bitte melden bzw Erfahrungen schreiben austauschen
kann ich nur bestätigen.....es geht nichts über Erfahrung....Ältere Damen haben es aber echt drauf, kann ich nur bestätigen.Die legen sich noch ins Zeug...echt der Hammer..geilster Sex ever...
18 ist noch kinderhaft, geht ab 25J. und 20J. Erfahrung ist sowieso das Minimum. Dies gilt jedoch auch für Frauen!!!ich bin noch ganz Jung
18 mit 20 Jahren Erfahrung
als jüngere bezeichne ich so ab 25.
dreist ist noch eine verschönigung...........würd eher meinen du leidest da unter realitätsverlust