Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn

Go gibt es hier im Forum Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn bitte melden bzw Erfahrungen schreiben austauschen
Was soll das bringen, älter werden sie eh von selbst .
Und was meine Erfahrung anbelangt, ich habe in meinem mittlerweile doch schon einige Jahre andauerndes Sexleben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen .
Mal waren sie jünger mal älter und jedesmal kam es darauf an was wir draus gemacht haben.
Und dieses beweihräuchern von älteren Frauen, wo Mann sich erhofft einen fick zu erschnorren ist einfach peinlich.

In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Frauen, die keinen Sex mehr haben, da sie mit Männern verheiratet sind, die 5 - 10 Jahre älter als sie sind. Einige von ihnen holen sich namentlich im Urlaub bei viel jüngeren Menschen, was sie zu Hause vermissen.

Suche auch schon länger nach älteren frauen,wirklich schwer zu finden

Was soll das bringen, älter werden sie eh von selbst .
Und was meine Erfahrung anbelangt, ich habe in meinem mittlerweile doch schon einige Jahre andauerndes Sexleben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen .
Mal waren sie jünger mal älter und jedesmal kam es darauf an was wir draus gemacht haben.
Und dieses beweihräuchern von älteren Frauen, wo Mann sich erhofft einen fick zu erschnorren ist einfach peinlich.

:bussal:..........du triffest es wie immer genau!
danke!

Ich stehe natürlich auch auf jüngere Männer, aber als reif würde ich mich noch gaaaanz lange nicht bezeichnen.

Zurück
Oben