E
Gast
(Gelöschter Account)
hab gerade eine 60jährige verwöhnen dürfen..wow kann ich nur sagen..wird unvergesslich bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also..... für mich ist 50 bereits jünger.....
Was soll das bringen, älter werden sie eh von selbst .Go gibt es hier im Forum Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn bitte melden bzw Erfahrungen schreiben austauschen
meine ist ah 14 Jahre jünger ich hoffe die hat kann andernIn meinem Bekanntenkreis gibt es einige Frauen, die keinen Sex mehr haben, da sie mit Männern verheiratet sind, die 5 - 10 Jahre älter als sie sind. Einige von ihnen holen sich namentlich im Urlaub bei viel jüngeren Menschen, was sie zu Hause vermissen.
Das hoffe ich für Dich. Solange Du bei der Stange bleibst, wird sie ja auch keinen Grund haben.meine ist ah 14 Jahre jünger ich hoffe die hat kann andern
Es handelt sich nicht Immer alles um Geld oder Sex im leben, doch Garantie gibts keine , das wissen wir beide.Das hoffe ich für Dich. Solange Du bei der Stange bleibst, wird sie ja auch keinen Grund haben.
naja Treffpunkt der älteren Damen Kaffeehaus, Friedhof , Wohnheim, musst halt schauenSuche auch schon länger nach älteren frauen,wirklich schwer zu finden
Was soll das bringen, älter werden sie eh von selbst .
Und was meine Erfahrung anbelangt, ich habe in meinem mittlerweile doch schon einige Jahre andauerndes Sexleben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen .
Mal waren sie jünger mal älter und jedesmal kam es darauf an was wir draus gemacht haben.
Und dieses beweihräuchern von älteren Frauen, wo Mann sich erhofft einen fick zu erschnorren ist einfach peinlich.
die zeit vergeht sehr schnell, also fickt euch so lange es geht.Na da bin ich aber beruhigt, denn so weit ist es bei mir noch nicht. LG Martina
Es geht immer...die zeit vergeht sehr schnell, also fickt euch so lange es geht.
Ja, auch ich werde immer wieder hier im EF von Jünglingen bereits zu den "reifen", "erfahrenen" Frauen gezählt (ob ich will oder nicht. )Ü29 = reif!
... eine reifere Lady, mit einem Faible für junge Burschen wird das wohl etwas anders sehen .. .
Go gibt es hier im Forum Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn bitte melden bzw Erfahrungen schreiben austauschen
Ich stehe natürlich auch auf jüngere Männer, aber als reif würde ich mich noch gaaaanz lange nicht bezeichnen.
...für reif halten dich hier im EF glaube ich sowieso weniger als du glaubst...