Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn

Go gibt es hier im Forum Reife Frauen die auf jüngere Männer stehn bitte melden bzw Erfahrungen schreiben austauschen
also als erstes ich bin bi, somit gilt es für Männer und Frauen. Früher, schon ganz schön lange her, stand ich sehr auf stark ältere M/F und mit mit solchen hatte ich auch die ersten sexuellen Erfahrungen. Mittelerweile, vielleicht seit ca. 10 Jahren, hat es sich verändert. Es ist quasi das Gegenteil eingetreten. Mag immernoch ältere Partner/innen, aber die Jüngeren sind sehr interessanr geworden. LG Svenja ;);)

Also ich stehe auch auf reife frauen und habe zb ein Verhältnis mit meiner nachbarin , die ist 63 , sieht aber noch viel jünger aus ;-)
Ihr mann kann nimma so wie sie will und weiß aber bescheid und es ist kein problem für ihn .

Also ich stehe auch auf reife frauen und habe zb ein Verhältnis mit meiner nachbarin , die ist 63 , sieht aber noch viel jünger aus ;-)
Ihr mann kann nimma so wie sie will und weiß aber bescheid und es ist kein problem für ihn .
Wenn du auf reife/ältere Frauen stehst, WARUM schreibst du, dass sie viel jünger ausschaut? Ich habe drei Erklärungen, die ich mir jetzt verkneife. Habe mir vorgenommen heute nur nett zu sein.

Eine Bekannte schwärmt immer von Jungs, die ihr erstes Mal haben. Bei einem ging noch nicht einmal die Vorhaut über die Eichel. Sie hat ihm dann behutsam mit Olivenöl die Vorhaut zurückgezogen und den Lulli sanft gewaschen, weil die Eichel noch berührungsempfindlich ist. Ging Schritt für Schritt über 3 Nachmittage, bevor er dass erste Mal in ihr abspritzte. Sie steht da voll drauf.

Eine Bekannte schwärmt immer von Jungs, die ihr erstes Mal haben. Bei einem ging noch nicht einmal die Vorhaut über die Eichel. Sie hat ihm dann behutsam mit Olivenöl die Vorhaut zurückgezogen und den Lulli sanft gewaschen, weil die Eichel noch berührungsempfindlich ist.
Ma erinnert mich ja voll an die Phimose meiner Kinder.

I waß net - und ich kehre mich um 180 Grad - Gut, ich hab mich lange genug geweigert:

Es gibt Frauen mit Helfersyndrom und Selbstwert daraus ziehen "mütterliche Instinkte" von erwachsenen Männern missbraucht zu sehen.

Als Teenager war ich der Liebling einer kinderlosen Witwe. Wir küssten und knutschten einander heftig, hatten aber nie Sex. Deshalb weiss ich nicht, ob sie mit mir als Sohn- oder als Partner-Ersatz schmuste.

Zurück
Oben