reife frauen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde intresieren ob irgendein jünglin von euch schon mal erfahrung mit einer älteren dame gehabt hat

oder sie sind noch Zickig`er
Ich glaube eine Frau die 20Jahre älter ist also 40 hat andere Vorlieben !
Sie hat schon genug erfahrung um zu wissen was sie will und brauch !

Und ob da ein Jüngling mit halten kann ???

Oder Sie hat auf einmal ein Problem mit ihren alter und will nur im dunklen!

....denke ich mal

warum könnt ihr, wenn ihr neu im Forum seid nicht mal die Suchfunktion benutzen bevor ihr einen neuen Thread startet. Das Thema war schon x mal da.

Und nein, weder sind reife Damen besser im Bett noch sind sie schlechter.
Ebenfalls unwahr ist, dass sie weniger zickig oder zickiger sind, es hängt einfach alles vom Menschen ab an den du gerätst.

Und für den Fall das du auch zu den Jünglingen gehörst die der Meinung sind, ältere Frauen sind einfach leichter ins Bett zu bekommen weil sie froh sind überhaupt einen Schwanz abzubekommen, so würd ich mich von der Vorstellung auch gleich verabschieden.

Mike

PS: das war die Kurzzusammenfassung der letzten 10 Threads zu diesem Thema. :mrgreen:

jetzt sei doch ned so zickig mike :mrgreen:

ich glaube er will erfahrung mit einer älteren, aber eine die ihm natursekt spendet, weil das will er mal erleben falls du es nach 3 posting noch nicht weisst, WEISST ??? :mrgreen:

Mich würde intresieren ob irgendein jünglin von euch schon mal erfahrung mit einer älteren dame gehabt hat (20 jahre älter oder so)!
Is sicher ein tolles erlebnnis, glaube da kann man was lernen! Und ich glaube die sind nicht so zickig, wasa meint ihr???

ich bin heute 57.
mit 19 hatte ich ein einziges mal
eine nächtliches f...erlebnis mit einer damals 49 jährigen.

das hat mich ein leben lang verfolgt.
ich hab mch sowas von geschämt.

sogar heute noch wenn ich daran denke
also lasst die finger von so was...

ich bin heute 57.
mit 19 hatte ich ein einziges mal
eine nächtliches f...erlebnis mit einer damals 49 jährigen.

sogar heute noch wenn ich daran denke
also lasst die finger von so was...
Also ich würd ja an deiner Stelle eher daran denken dass sie heute 87 is :mrgreen:
Würdest du heute auch noch ......

scr ;)
Mike

Hallo an alle,

Also ich bin heute 39 Jahre alt.
Ich hatte wie ich 24 Jahre alt war, eine Freundin die damals 48 Jahre alt war, es war echt geil für mich, die Dame hatte etwas mehr Geld zur Verfügung, auf Deutsch, ich ließ mich ein haltes Jahr lang von ihr aushalten. Es war für mich recht angenehm, doch leider war sie eher dominant eingestellt, und ich hatte mich zu fügen und ihr alle Wünsche zu erfüllen. Sie bewegte sich in der sogenanten besseren Gesellschaft, ich mußte gewisse Kleidungsvorschriften und Benehmvorschriften erfüllen. In einer Hinsicht war es recht angenehm doch leider oft auch sehr streßig. Ich lebte das halbe Jahr in einer Vila, durfte jedoch die ganze Gartenarbeit erledigen. Im Bett spielte es sich gewaltig ab, da hab ich so meine Erfahrungen gemacht. Will damit sagen, ich war mit 24 schon recht erfahren, jedoch was ich da alles kennengelernt habe, verschlug mir damals die Sprache. Na ja, die Dame lernte in ihrer Jugend im liegenden Gewerbe ihre ersten Schritte in Sachen Erotik.
Nach einem halben Jahr hielt ich es nicht mehr aus, war doch zu Streßig, und ich ging wieder mit einer gleichaltrigen zusammen. Mit 28 hatte ich dan noch für ca. 1 Jahr eine rein Sexuelle-Erotische Beziehung mit einer damals 52 Jahrigen Boutikenbesitzerin. Muß aber ehrlich sagen, ich habe mit beiden Damen heute noch manchal Kontakt, wir treffen sich, gehen gemeinsam mal auf ein Glas Sekt, und es ist schon manchmal passiert, daß ich wieder mal über die Nacht blieb. Aber Beziehung würde ich mit beiden nicht mehr eingehen. Es bleibt im Großen und Ganzen eine recht nette freundschaftliche Beziehung, mit regelmäßigen Telefonate, man ist da wenn man einader Braucht oder man holt sich einen Rat bzw. gibt ihn auch manchmal. Meine jetztige Lebensgefährtin kennt beide Ex-Liebhaberinen und hat "Gott sei Dank" nichts dagegen. :D :D :D

Also ich würd ja an deiner Stelle eher daran denken dass sie heute 87 is :mrgreen:
Würdest du heute auch noch ......

scr ;)
Mike

aha ihr wollt also meinen alptraum noch verlängern ? :mauer:

naja wenigstens geht das nicht mehr..

sie ist schon lang in den ewigen jagdgründen...

Also bei mir waren es nur 12 jahre sie war 32( ein tolles Alter für eine Frau!!) und ich 20!!
Danke für diese Nacht!!

meine erste *ichdarfihnreinsteckenfrau* war gut 12 jahre älter (ich ca 16) und ich hab mein ganzes Wissen der seinerzeitigen Fachzeitschrift BRAVO an einem Abend umgesetzt ... manchmal bin ich mir nicht sicher ob das nicht zu *schnell* war ... na ja ..

Schnell????

Ich bin der Meinung "Desto Früher desto Besser"

Die schönste Sache der Welt muß man stets auskosten

das hat mich ein leben lang verfolgt.

was genau hat dich verfolgt?
die frau?
oder die erinnerung?
und wenn die erinnerung, was genau war so schlimm daran? das erlebnis allgemein oder etwas das speziell mit der frau zu tun hat?

ich hatte mit 19 zweimal was mit einer 40 jährigen. es war nicht besonders toll, jedenfalls nicht so toll wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es verfolgt mich eigentlich nicht mehr als die erlebnisse mit gleichaltrigen frauen.

mit schnell meinte ich .... ohne das, in dem Alter übliche, *herantasten* mit gleichaltrigen ... das hat sich bei mir dann erübrigt - ich kannte alles und wollte alles ... die Mädls meiner Umgebung aber noch nicht so ganz ... verstehst was ich meine?

Zurück
Oben