Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy Leute !
Denke mal eine reife frau ist so anfang 40 hatt schon einíges erlebt und weiß ganz genau was sie will!
Es ist eigentlich schade das es nicht mehr von diesen frauen gibt denke mal das hatt immer noch mit unser konservativen gesellschaft zu tun
Ich hatte ein geiles erlebnis mit einer Frau die war um 11 jahre älter als ich wir hatten eine geile 3 jährige Sexualbeziehung
Und es war wirklich saugeil
Ich mag *reife* Frauen
Lg Alessandro
hallo...hihi...ich hatte eine "reife " frau in meinem alter...war sehr gut .......möcht aber jetzt nur mehr jüngere frauen haben....gggg....fühl mich zu denen mehr hingezogen...is vielleicht die midlife-crises ggggg!!!
wie sie geht,steht,isst,trinkt,mich ansieht oder nicht,wie sie mich bemerkt oder nicht,wie sie bereit ist zu kommunizieren(welche art welches ´level),wie sie ihre augen sprechen lässt,wie sie mit "fehlern" des anderen(meine!?) umgeht,.....
erotische kompetenz kann "mann" riechen ,spüren,einatmen,...