reife frauen

ich denke auch, daß man von älteren frauen einiges lernen kann was man sich sonst hart oder auch gar nicht erarbeitet....
leider habich einmal die chance auf ein erotisches erlebnis dieser art kräftig verbockt... :(

Kannst ja so ein Erlebnis mit einer anderen vielleicht jetzt mal nachholen

ich war 18, sie war 46.....das war vor drei jahren.
haben uns ein paar mal bei ihr in der wohnung getroffen, alles ohne, mit griechisch, war wunderbar. sie hat eine tochter, die älter ist als ich ;-)

mittlerweile haben wir keinen kontakt mehr, da sie einen lebensgefährten gefunden hat.

wohnt in der nähe der donauinsel.

adresse oder gar handynummer geb ich aber nicht her, da sie das damals NICHT professionell gemacht hat, sondern einfach so...privat eben...und ohne bezahlung....

war nett.

hallo ! ;)

Kann mir jemand sagen ab wann ein Frau eine "reife Frau ist "???

Lg prinzessin ;)

ich mach doch niemanden traurig :mrgreen: ich stehe es mir eh auf sauer :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen:

ob du das wieder gut machen kannst....

Ja .... kannst du ,mir sagen wie ich ein link einfügen kann ! :mrgreen:

danke ..hab dich auch wieder Lieb :mrgreen:

Lg prinzessin ;)

einfach den link reinschreiben :mrgreen:

aber vorsicht

Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links zu posten. Das heißt es dürfen keine fremden Seiten über ein Partnerprogramm beworben werden. www.sexseite.com ist erlaubt; www.sexseite.com?wmid=123 ist verboten. Auch Seiten ohne eigenen Content sind unerwünscht. Wer nicht weiß, was ein Partnerprogramm ist, kann diesen Punkt einfach ignorieren.
Das Posten von Werbung in dafür nicht vorgesehenen Foren oder in fremden Threads ist nicht gestattet und kann zur sofortigen und dauerhaften Sperrung führen.

:mrgreen: :mrgreen:

:)

.. aber was habe ich den bei """Der Ring - Der euch auf ewig bindet! - Thema: Heirat """ falsch gemacht (beitrag 3)

Lg prinzessin ;)

du hattest ihn nicht richtig reingestellt das / war zuviel vor dem link ich war so frei und hab ihn für dich geändert.

lg

@prinzessin

eine reife frau war für mich als damals 16 jähriger eine dreissigjährige - wobei nicht das alter die "reife" ausmachte sondern die "erfahrung" und der wohlwollende umgang mit einem im prinzyp nichtwisser(mit mir)

waren tolle 4 monate und möchte sie nicht missen

sie hatte sicher auch ihre gründe -meine "qualitäten" konntens ja nicht gewesen sein - aber das war mir damals und ist es bis heute egal

wobei nicht das alter die "reife" ausmachte sondern die "erfahrung"

so und nun? ich denke ich habe viel Erfahrung... :daumen: :) aber ist es genug :fragezeichen:

das ich sagen kann ""ja ich bin reif ""??? :)

lg Prinzessin ;)

aber natürlich liebes prinzesschen - du beweist es ja täglich durch deine meldungen

aber natürlich liebes prinzesschen - du beweist es ja täglich durch deine meldungen

achso? Ich find´ gerad net.
Aber mal im Ernst. Ist das wichtig, ob man sagen kann, so jetzt habe ich genug Erfahrung, ich nenn´ mich reif?
Ich denk´ man ist reif, wenn man weiß, was einen befriedigt, wie man dazu kommt, was man will, daß man sich öffnen kann und auf den anderen eingehen kann, ihn unter Umständen auch führen kann usw.

Zurück
Oben