Reiten - was macht es so schwer?

Du denkst viel zuviel an deinen Partner. Konzentrier dich einfach auf dich und beweg dich so, wie es dir am meisten Lust bereitet.

Wenn du es geniesst wird auch dein Partner auf seine Kosten kommen. Und drüber reden, auch wenns schwer fällt, ist trotzdem ein heisser Tip!

Wenn du trotzdem Probleme dabei hast, was solls? Es gibt soviel andere Dinge, die beim Sex erfüllend sind, da kann nicht immer alles perfekt laufen. :)

ich bin neidisch :shock::?:? 30 stück? von dem kann ich nur träumen

ich bin neidisch :shock::?:? 30 stück? von dem kann ich nur träumen

Auf mich brauchst nicht neidisch werden, ich hab keine Zahlen gepostet und werds auch nicht tun. Aber dir zum Trost: Erstens bist noch jung und zweitens kommts immer drauf an, was du machst und nicht unbedingt mit wie vielen.

Auf mich brauchst nicht neidisch werden, ich hab keine Zahlen gepostet und werds auch nicht tun. Aber dir zum Trost: Erstens bist noch jung und zweitens kommts immer drauf an, was du machst und nicht unbedingt mit wie vielen.

du hast ja nicht geschrieben das du 20-30 hattest sondern die lady aber ich hab beim falschen zitiert tut mir leid

nein nein... mein freund hatte im schnitt so 20-30 frauen - der ist auch schon etwas älter...
bei mir ist es der dritte ;)

versucht darüber zu reden...
hmm, ich kann darüber nicht reden, hab einen ziemlichen perfektionszwang - fehler eingestehen ist eins der schwierigsten dinge für mich... das ist nicht so einfach für mich...

vll ist es ja gar nicht so schlecht wie ich es mach und denke bloß das er viel zu hohe erwartungen an mich stellt?! :shock:

und genau das is dein problem, du denkst, du machst fehler...

perfektionszwang, deutet darauf hin, in sachen sex, dass du sehr egoistisch bist, is beim sex leider sehr falsch, denn da sind ja meistens 2 gefragt wie soll denn das funktionieren, wenn nur du perfekt wärst???

dann is dein fehler, dass du dein problem immer im kopf hast...

was bedeutet für dich denn sex?

also, es sollte um einen gefühlsaustausch zwischen 2 personen gehen.

sagt dir das was? GEFÜHLE? was fühlst du denn dabei? dass du es nicht kannst? und dann bist schon wieder blokiert.

mach dich mal frei, und fühle, dann kommt alles andere von selber, du wirst verblüfft sein

du sollst dir nicht vornehmen, für deinen freund die beste zu sein, ---> blokade!

du kannst einfach zu ihm gehn, und ihn fühlen, schmecken, riechen, spüren... er wird verblüfft sein... tus für dich und es wird ihn mehr geben als dieses perfektionsblokierte weibchen...

viel spass! :winke:

und genau das is dein problem, du denkst, du machst fehler...

perfektionszwang, deutet darauf hin, in sachen sex, dass du sehr egoistisch bist, is beim sex leider sehr falsch, denn da sind ja meistens 2 gefragt wie soll denn das funktionieren, wenn nur du perfekt wärst???

dann is dein fehler, dass du dein problem immer im kopf hast...

was bedeutet für dich denn sex?

also, es sollte um einen gefühlsaustausch zwischen 2 personen gehen.

sagt dir das was? GEFÜHLE? was fühlst du denn dabei? dass du es nicht kannst? und dann bist schon wieder blokiert.

mach dich mal frei, und fühle, dann kommt alles andere von selber, du wirst verblüfft sein

du sollst dir nicht vornehmen, für deinen freund die beste zu sein, ---> blokade!

du kannst einfach zu ihm gehn, und ihn fühlen, schmecken, riechen, spüren... er wird verblüfft sein... tus für dich und es wird ihn mehr geben als dieses perfektionsblokierte weibchen...

viel spass! :winke:

hmm... den beitrag musste ich mir dreimal durchlesen ;)
aber danke, der hat mir weitergeholfen...

ja, i drück mich eh manchmal ein bissi kompliziert aus, aber den grundgedanken kann man schon herauslesen, denk ich...gg

wenns dir hilft, dann freu ich mich...:daumen:

alles was du im guten tust, hilft dir weiter, denk einfach logisch, was bringt dich weiter, was hast du versucht, hats geholfen oder nicht, was kannst anders machen, sinnlichkeit zu geniessen, zu lieben, zu fühlen, lass alles fallen, denn die zeit mit deinem freund ist was besonderes, viel zu schade, um sie mit perfektion zu vergeuden, spiel einfach mit ihm, entdecke ihn neu, lass dich von deinem bauchgefühl leiten, tu einfach das, wozu du gerade lust hast, denn die lust regiert beim sex....

maaaaaah, jetz schreib ich scho wieder so viel...gg sorry :daumen:

Hmm, also liest sich recht einfach - muss ich also nur noch umsetzen :haha:
großartig... wie mach ich das dann am besten ;):mrgreen:

Hmm, also liest sich recht einfach - muss ich also nur noch umsetzen :haha:
großartig... wie mach ich das dann am besten ;):mrgreen:

nun ja, am besten ist so das einfach normalen sex machst....egal was du machst... und wennst das gefühl hast bereit zu sein um die reiterstellung auszuprobieren...dann kannst es versuchen... aber nur wennst dazu bereit bist! :cool:

lg jedi

*gg* tja...es ist egal wieviel du schreibst aber es ist gut zu wissen was du schreibst....da lernt man einiges...;):daumen:

lg jedi

ui, i will da keinesfalls als lehrer dastehn, bin nur ein manderl, dass schreibt, was i denk... muss nicht unbedingt für jeden das richtige sein, denn menschen sind verschieden, aber danke, dass i jemandem was lernen durfte..gg :winke:

Grüß Euch,

also das verwundert mich doch jetzt ein wenig. Ich habe gerade vorhin ein Post von Dir harte_Schiene gelesen, welches sich so völlig konträr zu diesem angehört hat.

Sei doch nicht so dumm. Deinen Erzählungen nach, schätze ich Deinen Partner schon so ein, dass er Dir Ätzes gibt, wenn was nicht passt.
Dem andren Post zu urteilen, bist ja auch nicht auf den Schnabel gefallen. Mach Dir doch Deinen Kopf nicht so voll. Zerstört doch nur deine eigene Geilheit. Ist doch wirklich schade.

Was ist perfekt? Was für einen gut ist, ist für einen andren grad mal miserabel und für den nächsten übergenial.
Die Freundinnen vor Dir, sollten Dich nicht weiter tangieren.

Ist es vielleicht was ganz andres? Nicht der Perfektionismus, nicht das nicht zusammenbringen, sondern eher, dass Du doch vielleicht eher ein Mensch bist, der sich lieber nehmen lässt?
Nicht der Ton-angebende, sondern der Empfangende? Wäre ja auch völlig in Ordnung. Nur Du kannst/willst es Dir vielleicht nicht eingestehen?

Was kannst Du falsch machen beim Reiten? Nicht wirklich was, hmm?
Ob Du mehr sitzt, die Muskeln anspannst (Beckenbodentraining), sanft vor und zurück gleitest, wild reitest, hängt ja alles von der Situation ab, die im Moment vorherrscht. Du kannst Dich ja auch in dieser Postition von ihm "nehmen lassen".

Passt das Szenario vielleicht nicht zu Deinem Kopfkino?

Ist überhaupt nicht bös gemeint, nur ein paar Gedanken.
Ich wünsch Dir ganz viel Glück, dass es klappt.

Alles Liebe,
Katarina

Das ist wohl wahr was du sagst...

Ich lass mich gerne nehmen, bestimme aber wie viel und so weiter...
Beim Sex muss es schon nach mir gehen, aber das Reiten ist für mich einfach total :cry:

was mich betrifft, so liegt bei dir der haken im gutmachenwollen.
ich finde es geil, wenn die frau auch mal egoistisch sein kann und mal nur an ihre eigene befriedigung denkt.
reite so wie du es gerne magst und wie du es geil findest. vergiss ihn dabei und sein einfach nur rgeil für dich und probiere aus, was dir dabei am meisten bringt.
meine erfahrung ist, dass sich sowas überträgt und wenn nicht, ist für mich die tollste belohnung, wenn sie befriedigt ist und spaß hatte.
ich denke, mit dieser einstellung bekommt ganbz automatisch jeder seine befriedigung und der sex wird einfach nur geil!

hast du mal eine schlechte erfahrung gemacht, hat mal ein Lover von dir eine Blöde Bemerkung gemacht oder dergl.? Ein ex hat mal gemeint das ich grottenschlecht beim blasen bin (jaja danke ex ) danach hatte ich echt hemmungen, weil ich dachte ich bin soo schlecht.

Ein ex hat mal gemeint das ich grottenschlecht beim blasen bin (jaja danke ex ) danach hatte ich echt hemmungen, weil ich dachte ich bin soo schlecht.

Dr. Mike sagt nur... üben üben und nochmals üben.. üben macht die Meisterin :mrgreen:

Ansonsten würde ich den Damen empfehlen: einen verständnisvolleren Freund oder Lou Paget's "Die perfekte Liebhaberin" ( # ISBN-10: 3442162637; # ISBN-13: 978-3442162635) :cool:

hm verstehe deine lage. meine damailge freundin war auch reiterin:) aber wie du hatte sie auch probleme die sache im bett umzusetzten. aber das war eigentlich nie ein problem.mir ist aufgefallen das sie etwas zurückhaltend war bzw ein problem hatte. daraufhin habe ich sie angesprochen und wir haben offen darüber geredet. es war dan auch viel leichter für sie:) und wir haben es dan natürlich gleich getestet gg. sie war zwar immer noch zurückhaltend u insicher aber das war kein problem,dadurch das ich dan das problem wußte habe ich was dagegen machen bzw helfen können:). habe mich auch bewegt und ihren po umfasst und den rütmuß festgellegt. da hat sie gemerkt das es mir gefallen hat und wurde immer offener u das selbstvertrauen stieg:). danach brauchte ich gar nichts mehr machen. sie ging dan echt total ab und sie war total froh das sie mit mir darüber geredet hat.
weiß zwar nicht ob dir das hilft.
aber wie du sicherlich merkst hilft da oft reden und über das problem zu reden. ich denke er wird dich sicher verstehen und dir die hemmungen nehmen:) den es bringt ja nix wenn du immer darüber nachdenkst und dir die sache hemmt bzw vermißt. also mein rat rede mall mit ihm darüber oder wärend du auf ihn sitz gehe mal her und nimm seine hände und gebe sie zu deine hüfte du wirst sehen das er automatisch die bewegungen angeben wird;) denke ich ahlt mal aber probieren geht über studieren;) hoffe ich habe ein bischen weitergeholen:) lg u viel spass wird schon werden:winke:

harte schiene

also unser rat:

wenn du es immer auf die gleiche art probierst und blockierst (obwohl wir uns nicht im klaren sind wie das geht) dann variiere doch mal.

dreht dich mal um, stütz dich auf seinen aufgestellten knien auf und setzt dich nicht einfach wie auf einen sattel, sondern wie auf ein .... naja .. zu heisses bidet gggg

lass ihn mal auf einen sessel setzen und setze dich so drauf, da bist du in einer anderen lage als im bett.

tja und wenn dir das alles nichts bringt und dir die fantasie ausgeht. na dann lass es einfach ... oder musst du? gibt ja noch genug andere dinge

oder willst du es dir einfach beweisen? na das wird dann nix.

das ist es ja eben was überhaupt nicht zu mir passt...
normalerweise bin ich total ego und denke NUR an mich ;)
wieso da auf einmal? :fragezeichen:

das passt schon zusammen - du hast ja selbst geschrieben, dass du eine Perfektionistin seist und es dir schwer fällt, "Fehler" zuzugeben...

Also ist das Problem ja primär das, dass du es für dein Ego brauchst, "gut" zu sein...Also doch ego...:mrgreen:

Ja, ich kenn das von mir auch...hat mittlerweile zum Glück aufgehört. Und die komische Ex, die angeblich eine Göttin war - pah - blöde Tussi :lol: :lol::lol:

LG :winke:

Zurück
Oben