Reiten - was macht es so schwer?

haben es jetzt mal so probiert das ich mitm rücken zu ihm gedreht war und das ganze nicht längs im bett sondern eben in der breite gelegen, somit konnt ich an die bettkante greifen und das war total geil :mrgreen: also zu mindest für mich ;)
was noch geil war da war ich mitm gesicht zu ihm, wo ich meine beine im rechten winkel stehend am bett hatte und er meinen arsch in der hand und mich bewegt hat... dadurch sind seine armmuskeln raus gekommen was mich mächtig geil gemacht hat und das gefühl war unglaublich, scheinbar allein durch diese beinhaltung - war hammer :lol:

mit dem tipp das ich einfach auf meine muschi hören soll und es mir quasi auf ihm machen soll habt ihr mir sehr weiter geholfen, jetzt fühl ich mich richtig in meine muschi rein und spür was sie braucht und probiere das auch umzusetzen, auch wenn ich nicht mit der wucht stoßen kann, wie er, was ja eigentlich das größte problem an der sache ist....

liebe grüße,

mona.

Manche Frauen haben bei der Reiterstellung ein unwohles gefühl, manche können sich nicht aufsetzen. Ich glaube, hier hängt es einfach vom Empfinden ab, oder auch vom zusammenspiel der Partner.

hallo leute,

wollte mich nur noch mal bei euch bedanken ;)
reiten ist toll :mrgreen: bin richtig auf den geschmack gekommen, aber mit meinem freund ist es jetzt richtig geil wenn ich ihn fick :lol:

vielen lieben dank,
der tipp, ich solle doch mal nur an mich denken hat mir am meisten geholfen :bussal:

liebe liebe grüße

schiene

darf ich eine blöde frage stellen. welche pille nimmst du? ich hab von einer freundin gehört das sie das gleiche problem hatte. ohne pille hat alles funktioniert sie war ständig geil und hatte lust auf alles. dan hat sie die pille genommen und es war vorbei. sie hat dann gewechselt und alles hat wieder gepasst auch der sex und alles. vielleicht versuchs mal damit. ich mein is a ungewöhnlicher vorschlag aber a versuch ist es wert.

Das Tantra hat gute Lösungsansätze, denn immer schneller, fester, tiefer, länger... muss irgendwann fad werden.

Meine Freundin macht es häufig ausschlieslich mit dem Scheidenmuskel, während ich ihren Kitzler bearbeite... ein Genuß, und man kann dabei gut steuern gemeinsam zu kommen :)

hallo leute,

wollte mich nur noch mal bei euch bedanken ;)
reiten ist toll :mrgreen: bin richtig auf den geschmack gekommen, aber mit meinem freund ist es jetzt richtig geil wenn ich ihn fick :lol:

vielen lieben dank,
der tipp, ich solle doch mal nur an mich denken hat mir am meisten geholfen :bussal:

liebe liebe grüße

schiene

Und das nächste Problem kommt bestimmt....

Ich denke, dass das Reiten nicht Dein ursprüngliches Problem ist. Ich hoffe Du verstehst die Intention hinter meinem Statement, Dir vielleicht einen Denkanstoss zu geben....

Kann es sein, dass Du, wie Du zum Teil schon schriebst, für Deinen Freund ( der älter ist und schon erheblich mehr Erfahrung hat und sich bei Mangel an sexueller Offenheit möglicherweise eine Andere suchen könnte ) die perfekte Kanone im Bett sein willst?

Du schreibst, Du hast keine Tabus...... nicht nur für eine Frau sondern auch für einen Mann mehr als ungewöhnlich - ich zumindest kenne keine Frau, die keine Tabus hat und ich kenne doch einige. Es sei, denn, Sie nötigt sich selbst dazu, häufig aus Angst, dem Partner nicht zu genügen.

Deine Selbsterfahrung stösst an Grenzen, wenn es nur darum geht, heraus zu finden, warum die Reiterstellung nicht passt und dass sie Dir nicht passt. Sex läuft - sorry - aber einfach anders ab, es ist eine willkürliche Abfolge von emotionsgesteuerten Positionen und Situationen, eine Emotionswelle - eine Stellung dabei einzunehmen, die diese Emotionswelle unterbricht und " rationale " Gedanken wie Zweifel etc. hervorruft, sollte ab einem gewissen Alter, ab einer gewissen Erfahrung eigentlich nicht vorkommen.

Es ist egal, ob Du den sterbenden Schwan in Perfektion hinbekommst oder obs eher aussieht wie eine abgesoffene Ente... gut tun solls. Und ich denke, dass da bei Dir einiges im Argen liegt und ich meine, dass Deine Sexualität nicht aus Dir heraus kommt sondern im Hintergrund von Ängsten geleitet und bestimmt wird - Verlustangst, die Angst verglichen zu werden etc...

Das er mich wegen solchen Problemen verlassen würde ist sehr unwahrscheinlich, davor hab ich auch keine Angst.
Ihm ist Sex nicht so wichtig, er ist froh mich zu haben, und der Sex ist bei ihm zweitrangig, darüber bin ich eigentlich auch sehr froh - manchmal ;)
meine angst steckte lediglich darin, etwas falsch machen zu können, weil ich nicht daran gedacht hatte mich auf ihm zu befriedigen, sondern ihn... Aber als ich dann mal drauf saß hab ich es eben probiert wie es für mich am geilsten ist und auch er hat mir geholfen - und ich könnt fast schon sagen - oben komm ich am besten :lol:;)

Zurück
Oben