Reiten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Als erstes möchte ich vorab mal sagen, das der Sex mit meinem Freund einsame Spitze ist :quickie:

Nur beim reiten hab ich da so meine "Probleme":

Erst beuge ich mich nach vorne...
Dann richte ich mich auf um ihne tiefer zu spüren...
Beweg mich vor und zurück...
Mal auf und ab...
Drehe mich auch gerne dabei um, damit er ne bessere Aussicht hat ;) ...

:!: Nur wie könnte ich ihm die ganze Geschichte noch "aufregender" gestalten?! :!:

Er massiert auch dabei gerne meinen Kitzler, wie ich mir auch bei der ganzen Aktion *g* oder meine Brüste, nur hab ich "Angst" wenn ich ihn mit Handschellen festsel, dass es ihm "zu langweilig" werden könnte... :confused:

wer kann mir da Tips oder evtl auch links oder Pics posten?! :daumen:

Habt ihrs auch schon mal zusätlich mit Liebeskugeln/Vibroeiern und dergleichen für Sie und Ihn versucht?! :D

Übrigens *Babe* Deine Signatur ist total genial!

@babe
Na aber Hallo! Wenn meine Frau mich so verwöhnen würde, hätte ich keine Wünsche mehr! Was willst du ihm denn noch MEHR bieten? :fragezeichen:

@babe
Na aber Hallo! Wenn meine Frau mich so verwöhnen würde, hätte ich keine Wünsche mehr! Was willst du ihm denn noch MEHR bieten? :fragezeichen:
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. Also, mir würden jetzt nur noch ein Cowboyhut und die passenden Stiefel dazu einfallen :p

:lol: ich bin zwar in Pullam City aufgewachsen und mein dad hat ne Rodeo-Mustang vermietung aber auf sowas steh ich dann nicht mehr :lol:

:lol: ich bin zwar in Pullam City aufgewachsen und mein dad hat ne Rodeo-Mustang vermietung aber auf sowas steh ich dann nicht mehr :lol:
ok, bei dem vorspiel ist es verständlich ... ich persönlich geniese es bei dieser stellung immer, wenn ich dann auf strapse blicken kann, vielleicht hilft das - aber ich glaub nicht, dass *ich* für *dich* tipps auf lager haben kann.

versuchs einfach :) evtl können wir uns ja gegenseitig tips geben *g* ;)

Versuch doch einfach mal die RODEO-Stellung:

Flüstere ihm ins Ohr, du seist HIV-Positiv und versuche dann möglichst lange auf ihm zu reiten *lol

Scherzchen am Morgen
erspart Kummer und Sorgen

Einfach mal was neues :) :) :)

Wie wärs mit Schuhen/Strapsen oder Ähnlichem.

Oder wennst voll mit Öl bist. Kannst dich/deine Brüste an ihm reiben und ihn aber angefesselt lassen.

Kannst aber auch mit dem Becken kreisen/wippen, das bringt auch der Frau was. :daumen:

Oder wenn du auf ihm sitzt, dass du dann nach hinten greifst und währenddessen seine Hoden massierst.

Kannst aber auch während du aus ihm reitest immer wieder zum Blasen (vieleicht mit neuer Blastechnik) wechseln (mit Schlagobers). Oder an seinen Hoden saugen.

Oder du kannst eine/einen dritten (vierten) an ihm mitspielen lassen

Gibt so vieles, weiß aber net ob das was neues für dich ist :mrgreen:

@babe

also ich kann mich mister x und youngmario nur anschließen.

mit den tips von süße bist du aber sicher gut bedient.

@süße

warum hat mich dein tip schuhe und strümpfe einzusetzen, nicht überrascht? ;)

gruß, matteo

@matteo

Weil wir unter anderem zur Spezies der Schuhfetischisten gehören :daumen:

:!: Nur wie könnte ich ihm die ganze Geschichte noch "aufregender" gestalten?! :!:
Frag doch einfach mal, ob er überhaupt noch zusätzliche Stimulation braucht!

Oder reite ihn mal, während sein Schwanz in Deinem Arsch steckt! :mrgreen:

:engel:

Wie wärs mit Schuhen/Strapsen oder Ähnlichem.

Oder wennst voll mit Öl bist. Kannst dich/deine Brüste an ihm reiben und ihn aber angefesselt lassen.

Kannst aber auch mit dem Becken kreisen/wippen, das bringt auch der Frau was. :daumen:

Oder wenn du auf ihm sitzt, dass du dann nach hinten greifst und währenddessen seine Hoden massierst.

Wow... von einer Frau in Strapsen und heißen Schuhen beim Reiten die Hoden massiert bekommen, darauf steh ich total. Ich wette das wird ihm gefallen Babe! :daumen:

Viel Spaß

Wow... von einer Frau in Strapsen und heißen Schuhen beim Reiten die Hoden massiert bekommen, darauf steh ich total. Ich wette das wird ihm gefallen Babe! :daumen:

Viel Spaß
Das wird jetzt aber langsam zu einem best-of-thread :D

Irgend wie denke ich beim reiten mit schuhen immer an sporen. sorry, das wäre mir dan doch etwas zu hart, aber gegen ein lasso hätte ich nichts einzuwenden.

Zurück
Oben