- Reaktionen
- 84.220
- Checks
- 8
Oiso des bezweiflt i.. I hob kane 3 freindinnen, de iwos mitn aloch woin....99% lieben es wenn man es richtig und gefühlvoll macht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oiso des bezweiflt i.. I hob kane 3 freindinnen, de iwos mitn aloch woin....99% lieben es wenn man es richtig und gefühlvoll macht!!
Nur konns net jederOh nein, das ist in jeder Stellung geil
Kannst e reverse ReitenIntressant... Is doch total unbequem in der stellung f maunn... Do is jeder baundscheibnvorfoll vorprogrammiert
StimmtKannst e reverse Reiten
do kaunn i aufn Arsch haun und die Finger hobn Frei FahrtStimmt
Intressant... Is doch total unbequem in der stellung f maunn... Do is jeder baundscheibnvorfoll vorprogrammiert
Bei deinem Hintern würde ich den Finger gar nicht mehr rausziehen....muss es denn unbedingt nur bei der reiterstellung sein?
Genau, jede Frau funktioniert genau gleich. Ungefähr wie ein Staubsauger oder?Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.
Stimmt... I derf di nimma daten, opiHi,
Du musst es mal mit jüngeren Männern probieren. Nicht immer nur in Deiner Alterskategorie 70+ ...
Aber im Ernst, man muss ja nicht den Finger reintun, eine leichte Berührung reicht ja, man merkt ja dann, obs passt.
LG Tom
Würde mir persönlich auch besser gefallenZ.B Reiterstellung....
Machs noch lieber in der 69er
Ja das gefällt mirWürde mir persönlich auch besser gefallen
Beim Doggy oder Lecken find ich es persönlich geilermuss es denn unbedingt nur bei der reiterstellung sein?
Frauenversteher?Erst das Poloch ordentlich lecken, dann beim Cunnilingus sanft massieren. Dann mag es jede Frau beim Reiten in den Po gefingert zu werden.
Staubsaugervertreter.Frauenversteher?
Hoffentlich ohne SaugkraftverlustStaubsaugervertreter.