Welche Frau mag es beim Sex z.B. in der Reiter-Stellung in den Po gefingert zu werden?

Also meine Frau steht total darauf, wenn sie auf mir reitet und sich nach vorne legt, das ich ihr erst einen Finger in ihren engen Po stecke und langsam bewege und immer einen mehr, bis sie vier meiner Finger in ihrem Po stecken hat. Dadurch kommt sie viel schneller.

Meine Frau ritt nie auf mir, was ich bedaure, und meine Freundin zieht es vor, ich dass ich, während sie auf meinem Schanz reitet, ihre Brüste knete und ihre Nippel zwirble.

In Zeiten wo Statistiken mehr Wert sind als harte, ehrliche handwerkliche Arbeit ist es nicht wurscht :)
Würde mir nie wieder eine Frau nehmen die Prüde Ist oder nicht Anal mag Gott sei dank hab Ich eine geile Prinzessin gefunden nach langem Suchen und nicht irgendwas langweiliges was Ich früher hatte und auch nie wieder haben will Lieber länger suchen als nochmals so was Spinnertes und launisches jeden Tag ... bei mir muss sich was ordentliches abspielen im Schlafzimmer .....Blümchen gehören in die Vase nicht ins Bett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also würde ich meiner Frau den Finger in ihren Arsch stecken, sie wäre erbost darüber!😂
Das macht man doch nicht, ach wie abartig!😳

Zurück
Oben