- Reaktionen
- 662
Auf diese Idee wäre ich noch nicht gekommen, dass dies einer Frau eventuell gefällt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss mal probiern ist geil, wenn man weiß wie und wo
Dauerwelle ?Bei mir sind da so viele Locken, da komm ich nicht durch ..
Aber danke
Deine früheren Texte sind eindeutig wilder !
Meine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt es?
Wie ergeht es Euch damit?
Dein Username passt auch perfekt dazufind ich gut
Wie kannst du es nicht lieben, wenn du dadurch heftige Orgasmen bekommst ?Nein, ich mag es nicht. Blöderweise reagiert mein Körper aber mit ekstatischen Orgasmen darauf
Meiner Prinzessin gefällt es auch egal in welcher Stellung mit Finger oder Spiesachen Oder Sie wird geil wenn Sie mich Anal verwöhnt Aber vorher unbedingt immer mit Einlauf wegen HygieneMeine Ex wollte es gar nicht, meine jetzige Liaison liebt es?
Wie ergeht es Euch damit?
Würde mir nie wieder eine Frau nehmen die Prüde Ist oder nicht Anal mag Gott sei dank hab Ich eine geile Prinzessin gefunden nach langem Suchen und nicht irgendwas langweiliges was Ich früher hatte und auch nie wieder haben will Lieber länger suchen als nochmals so was Spinnertes und launisches jeden Tag ... bei mir muss sich was ordentliches abspielen im Schlafzimmer .....Blümchen gehören in die Vase nicht ins BettIn Zeiten wo Statistiken mehr Wert sind als harte, ehrliche handwerkliche Arbeit ist es nicht wurscht
Mach ich gernejederzeit
bei dir kann auch gar keiner widerstehenjederzeit
Oh nein, das ist in jeder Stellung geilmuss es denn unbedingt nur bei der reiterstellung sein?
Ja dann daumen hoch...Oh nein, das ist in jeder Stellung geil