Reizstrom bei Frauen

Mitglied #638247

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.125
Checks
2
Mich würde Interessieren ob es hier Frauen gibt die schon Reizstrom hatten, und ihre Erfahrungen, und der Unterschied zwischen den Normalen sex, und Unterschied zum Orgasmus!

Mich würde Interessieren ob es hier Frauen gibt die schon Reizstrom hatten, und ihre Erfahrungen, und der Unterschied zwischen den Normalen sex, und Unterschied zum Orgasmus!
Der Unterschied zwischen normalem Sex und Orgasmus? :fragezeichen:
Ach ja, und Reizstrom hatte meine Frau schon … wegen Plantarfasziitis. Hat aber nicht geholfen. 🤷🏼‍♂️

wo man möchte weil es sind Pads selbstklebend , aber so verpackt gegen Bakterien, von Kitzler bis am ganzen körper, und ein Fibsy ist auch mit dabei, es ist ein Gerät was auch Therabeuten verwenden.

Wir haben mal ein Gerät mit Vaginalsonde ausprobiert, die Kontraktionen waren spür- und sichtbar. Leider bringt's ihr nichts, also liegt das Teil im Schrank und sammelt Staub. Vielleicht sollte ich es mal wieder aktivieren.

ist extrem geil komm besonders intensiv und ist schmerzhaft
das ist denn so wie bei mir, als Kerl wenn ich das erste mal mit Estim spritze und weitermache dann gibt es einen wohligen schmerz beim 2ten mal Spritzen, da kommt zwar nicht mehr viel, aber es ist absolut geil und hinterher bist du richtig fertig und könntest Schlafen!

Zurück
Oben