- Reaktionen
- 1.125
- Checks
- 2
Mich würde Interessieren ob es hier Frauen gibt die schon Reizstrom hatten, und ihre Erfahrungen, und der Unterschied zwischen den Normalen sex, und Unterschied zum Orgasmus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gib Dildos uns Analstöpsel.speziell für Reizstrom. Klebepads und Klammer,kann Frau auch benutzen.wo und wie sollte denn da Reizstrom angelegt werden?
Wie sieht das denn praktisch au
Der Unterschied zwischen normalem Sex und Orgasmus?Mich würde Interessieren ob es hier Frauen gibt die schon Reizstrom hatten, und ihre Erfahrungen, und der Unterschied zwischen den Normalen sex, und Unterschied zum Orgasmus!
wo und wie sollte denn da Reizstrom angelegt werden?
Wie sieht das denn praktisch aus?
Geräte für diese Aktionen, sind bei mir vorhanden, Gusto?reizstrom ist extrem geil
Beschreib es bittereizstrom ist extrem geil
ist extrem geil komm besonders intensiv und ist schmerzhaft
Was hast du alles gemacht oder rauf und rein bekommen?ist extrem geil komm besonders intensiv und ist schmerzhaft
....oder verkaufen wenn es gar nicht passt. Was habt ihr für ein Gerät?Wir haben mal ein Gerät mit Vaginalsonde ausprobiert, die Kontraktionen waren spür- und sichtbar. Leider bringt's ihr nichts, also liegt das Teil im Schrank und sammelt Staub. Vielleicht sollte ich es mal wieder aktivieren.
Ich kenne es nicht..klappt das auch bei Männern?ist extrem geil komm besonders intensiv und ist schmerzhaft
das ist denn so wie bei mir, als Kerl wenn ich das erste mal mit Estim spritze und weitermache dann gibt es einen wohligen schmerz beim 2ten mal Spritzen, da kommt zwar nicht mehr viel, aber es ist absolut geil und hinterher bist du richtig fertig und könntest Schlafen!ist extrem geil komm besonders intensiv und ist schmerzhaft
Das ist aber gut für die Beckenbodenmuskulatur bei der Frau, hilft gegen spätere Inkontinenz!....oder verkaufen wenn es gar nicht passt. Was habt ihr für ein Gerät?
Hatte ich, war kacke - wie ein Schaf am Weidezaun…danke, aber nein danke.Mich würde Interessieren ob es hier Frauen gibt die schon Reizstrom hatten, und ihre Erfahrungen, und der Unterschied zwischen den Normalen sex, und Unterschied zum Orgasmus!