- Reaktionen
- 104
Wie geht ihr damit um? Ihr kennt eine Person die absolut richtig für euch wäre zum Tratschen/Spaß haben aber diese hat kein Interesse an euch (mehr).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja is so....Wie geht ihr damit um? Ihr kennt eine Person die absolut richtig für euch wäre zum Tratschen/Spaß haben aber diese hat kein Interesse an euch (mehr).
wenn das interesse verloren geht wirds auch meist nichts mehr da kannst dich einseitig verbiegen wie du willst....Wie geht ihr damit um? Ihr kennt eine Person die absolut richtig für euch wäre zum Tratschen/Spaß haben aber diese hat kein Interesse an euch (mehr).
Genau, weil sonst wird es ganz schnell in eine falsche Richtung gehen!Tja is so....
Gibt Tage wo man verliert und Tage wo der andere gewinnt
Abhaken und fertig....
nein man kann sich auch einseitig verlieben und die andere person kann feststellen ne das passt für mich nicht und sie empfindet eben nixAber dann ist die Person doch nicht die Richtige....sonst hätte sie ja das gleiche Empfinden bei mir.
Aber das kann ja dann nicht der Richtige sein.nein man kann sich auch einseitig verlieben und die andere person kann feststellen ne das passt für mich nicht und sie empfindet eben nix
Für eine Beziehung wird es unmöglich aber der/die eine kann für den einen Partner den/ die Traumpartner/in darstellenAber das kann ja dann nicht der Richtige sein.
Wenn diese Person mit Dir nicht Tratschen will, dann will sie nicht. Irgendeinen Grund wird es geben, damit gehe ich nicht um, sondern ich akzeptiere das.Wie geht ihr damit um? Ihr kennt eine Person die absolut richtig für euch wäre zum Tratschen/Spaß haben aber diese hat kein Interesse an euch (mehr).
Wie geht ihr damit um? Ihr kennt eine Person die absolut richtig für euch wäre zum Tratschen/Spaß haben aber diese hat kein Interesse an euch (mehr).
Akzeptieren, was sonst ?Wie geht ihr damit um? Ihr kennt eine Person die absolut richtig für euch wäre zum Tratschen/Spaß haben aber diese hat kein Interesse an euch (mehr).
Ja, das ist das Schlimme. Kenne eine Person, welche gerne sich unterhält aber irgendwie gespalten ist ob man Kontakt haben soll oder nicht. Sehr nett, sehr freundlich, aber irgendwie auch zurückhaltend. Mag sich ab und zu nur treffen, obwohl wir eine gute Synergie miteinander haben.wenn das interesse verloren geht wirds auch meist nichts mehr da kannst dich einseitig verbiegen wie du willst....
...sich selbst schlecht machen...Ich bin so ein mieses Gfrast.
...sich ein schlechtes Gewissen einreden......ich brings nicht unter einen Hut...
...und immer wieder entschuldigen......Und ich entschuldige mich gleich wieder mal... Es ist nie eine Absicht dahinter und oft plagt mich vor dem Einschlafen das schlechte Gewissen.......sorry.....sorry...
Wie würdest du das einschätzen wenn ich sag, ich mag dichKommt drauf an. Wenn die Person zwar sagt, sie will dich nicht, aber klar widersprüchliche Signale sendet (sucht von sich aus deine Nähe, mag viel Zeit mit dir verbringen etc...) oder gar Widersprüchliches sagt, dann zeigt meine Erfahrung, dass es nur Zeit braucht, bis die Person sich öffnet. Also in dem Fall, dran bleiben.
Anderst ist umgekehrt, sie sagt "och ich liebe dich/mag dich" zeigt aber Gegenteiliges. Dann Beine in die Hand nehmen und weg.
Wenn wer sagt er habe kein Interesse und das so auch zeigt, akzeptieren und weiter gehen. Ned schlimm, tut auch kaum weh, also gut machbar. Ich mein, was willst mit jemanden, der dich so gar nicht will?!
Hast schön aufgepasst, beim Gesellschaftsevangelium.