Ich bin so ein mieses Gfrast.
Ich habe sehr wohl Interesse, ich würde sehr gerne Zeit verbringen und ich brings nicht unter einen Hut.
Die Leut, die das wissen und verstehen, rufen mal an, wir plaudern lang und tiefschürfend, sehen uns irgendwann mal wieder.
Wenn was los ist, bin ich gleich da. Schwupps gleich oben in der Prioritätenliste, aber wenn das Leben so fließt geht es nicht.
Dass ich mich treffe und dann sitzt man mit einem öden "und wie geht es Dir so", wenn man eh alles weiß, halt sich trifft weil man sonst nix vor hat, ist net meins.
Ich habe Interesse, aber nicht die Zeit dieses so zu bekunden, wie man es sich vielleicht wünschen würde.
Und ich entschuldige mich gleich wieder mal, für eingeschlafene PN-Austausch bei der Gelegenheit.
Mich muss man mal wieder anstoßen oder anrufen, dann ist´s gut. Es ist nie eine Absicht dahinter und oft plagt mich vor dem Einschlafen das schlechte Gewissen - aber ich dablas das nicht, es sind real oft zuviel intensive konzentrierte Gespräche - wo ich dann hier einfach nur abhänge und nimmer die Kraft hab....sorry.....sorry......
Ich fühl mich angesprochen.