Richtige Partner/Freunde/Lieben, die kein Interesse an euch haben

Hi,

woher willst Du das wissen, wenn sie keinen Kontakt mehr zu Dir haben?

LG Tom
😉...aus Erfahrung. Hatte ja einen 2. Anlauf, und da war er so ehrlich und hat es zugegeben, dass er auf Mister coole Socke gemacht hat, aber innerlich gings ihm nicht gut.
Und das meine ich ehrlich, dass ihr Männer genauso Gefühle habt😉...halt manche mehr und manche weniger.
Ich denke da unterscheiden wir uns nicht allzusehr...😉

😉...aus Erfahrung. Hatte ja einen 2. Anlauf, und da war er so ehrlich und hat es zugegeben, dass er auf Mister coole Socke gemacht hat, aber innerlich gings ihm nicht gut.
Und das meine ich ehrlich, dass ihr Männer genauso Gefühle habt😉...halt manche mehr und manche weniger.
Ich denke da unterscheiden wir uns nicht allzusehr...😉
Meine Erfahrung ist dass Frauen nicht über Gefühle reden und sie nicht zeigen können, eher wenig emotional in Beziehungen sind nach einer gewissen Zeit.

Ist aber immer eine Frage der Perspektive. Der Unterschied ob jemand offen zu seinen Gefühlen steht ist wohl mehr eine frage der reife als des geschlechts.

Meine Erfahrung ist dass Frauen nicht über Gefühle reden und sie nicht zeigen können, eher wenig emotional in Beziehungen sind nach einer gewissen Zeit.

Ist aber immer eine Frage der Perspektive. Der Unterschied ob jemand offen zu seinen Gefühlen steht ist wohl mehr eine frage der reife als des geschlechts.
Der letzte Satz passt bestimmt und trifft oft zu.
Ich bin sehr offen und zeige immer meine Gefühle, aber kommt auch nicht immer gut an...😉

Der letzte Satz passt bestimmt und trifft oft zu.
Ich bin sehr offen und zeige immer meine Gefühle, aber kommt auch nicht immer gut an...😉
naja, denen ist das unangenehm weil sie es nicht können. (und wir alle waren mal so, bei manchen eben lange her).

Bevor du fragst wie gut du bei leuten ankommst frag doch wie sie bei dir ankommen.

Hi,

kommt drauf an. Jemandem, der gerade eine Enttäuschung erlebt hat zuzuhören gehört zur Freundschaft. Manche jammern halt jahrelang, das nervt.

Ich glaube, Frauen reden rascher über den Trennungsschmerz, bei Männern vergeht eine Zeit, bevor sie drüber reden, und dann sind sie schon etwas abgeklärter.

Und es ist auch definitiv so, dass keine Frau einen Mann will, der noch an seiner Ex hängt. Auch das ist ein Punkt, warum man nicht so viel drüber redet.

LG Tom

Zurück
Oben