Richtige Partner/Freunde/Lieben, die kein Interesse an euch haben

Da stimme ich dir zu...
Das ist überhaupt nicht leicht. Hab das selber schon einige Male erleben dürfen.
Aber es wird immer wieder alles gut....es braucht Zeit und man darf nie verlernen und vergessen sich immer selbst zu lieben 🤩
Das gilt aber fuer beide Geschlechter, wobei Maenner wahrscheinlich schneller darueber hinweg kommen

Das gilt aber fuer beide Geschlechter, wobei Maenner wahrscheinlich schneller darueber hinweg kommen
Ja, auch in diesem Punkt muss ich zustimmen. Jedesmal hat der männliche Part weniger gelitten....oder er konnte es einfach besser verbergen und wollte es nicht zeigen
Auch Männer haben sehr viel Gefühle😉, nur manchmal verhalten sie sich einfach cooler.

Wie kommst auf die Idee?

Eher nicht. Frauen tauschen sich weitaus mehr aus, finden eher Gehör.
Männer leiden still und vergrämen. Resignation ist häufig männlich.

Auch Männer haben sehr viel Gefühle😉, nur manchmal verhalten sie sich einfach cooler.
Da gebe ich Dir absolut recht, wir Maenner haben auf jeden Fall Gefuehle und wir zeigen sie normallerweise auch. Ich zumindest. Aber im Moment der "Niederlage" ist es schwer und Mann versucht einfach so maennlich wie moeglich rueberzukommen

Was bezeichnest du als so "männlich wie möglich"?
Ich denke mir einfach mal so wenig wie moeglich Emotion, Trauer, allgemein Gefuehle zu zeigen so gefasst wie moeglich zu bleiben. Ich sage jetzt nicht, dass das unbedingt der richtige Weg ist, is aber in vielen Koepfen leider noch so drin.

Denk ich mir manchmal auch, aber so einfach kannst nicht sein.
Doch.
Wenn man davon ausgehen kann, geht man auch so auf den anderen zu.
Die Leut machen dann auf, wenn sie merken dass das Gegenüber dieselben Bedenken, Ängste vor Zurückweisung und Kränkung haben wie man selbst. ;)

Probiere es einfach aus.
Es fällt kein Zacken aus der Krone. Versprochen.

Doch.
Wenn man davon ausgehen kann, geht man auch so auf den anderen zu.
Die Leut machen dann auf, wenn sie merken dass das Gegenüber dieselben Bedenken, Ängste vor Zurückweisung und Kränkung haben wie man selbst. ;)

Probiere es einfach aus.
Es fällt kein Zacken aus der Krone. Versprochen.
Nein das würde es nicht😉

Hi,

Jedesmal hat der männliche Part weniger gelitten....oder er konnte es einfach besser verbergen und wollte es nicht zeigen

woher willst Du das wissen, wenn sie keinen Kontakt mehr zu Dir haben?

LG Tom

Zurück
Oben