richtiger orgasmus

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

ich 30,sehr sexy und süss
hatte nicht viele männer weil i net ne frau bin die gerne wechselt.
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus

war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab
hauptsache er hatte sein spass

sowas find ich traurig

was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich

danke für eure antworten:bussal:

(ich bin gespannt wann der erste reinschreibt: soll ich dir helfen/zeigen? - Lassts das!)

Das ist wirklich schade. Ich glaube das so etwas am Mann ligt. Mit etwas einfallsreichturm und etwas Mühe wäre das bestimmt nicht so!?

Das braucht dir überhaupt nicht peinlich zu sein! Wenn du dir nicht sicher bist, ob du jemals einen Orgasmus hattest, war es vermutlich keiner - denn hättest du einen gehabt, dann wärst du dir absolut sicher. Wie sieht es bei dir mit Selbstbefriedigung aus? Hattest du dabei Orgasmen?

ich 30,sehr sexy und süss
hatte nicht viele männer weil i net ne frau bin die gerne wechselt.
hatte zwar oft sex aber nie einen richtig geilen orgasmus

war mir net mal sicher ob es überhaupt einer war weil i nie dabei was geiles empfunden hab hauptsache er hatte sein spass

sowas find ich traurig

was sagt ihr dazu?ist das bissi peinlich

Ja, das ist peinlich, aber nicht für Dich, sondern für die Männer, die nicht in der Lage waren, Dir das entsprechende Vergnügen zu bereiten.

na ja ich tu mich scho ab und zu selber befriedigen und dabei hab ich scho so ein geiles gefühl aber ob das ein orgasmus ist puuuhhhh schwer zu sagen

Es ist aber jetzt nicht unbedingt gesagt das die Männer schuld sind.

Finde es nicht fair das in solchen Fällen automatisch den Männer die Schuld gegeben wird.

Du solltest einfach mit deinem Partner sprechen und ihm auch sagen was du möchtest, oder gerne mal machen würdest.

Das ist wirklich schade. Ich glaube das so etwas am Mann ligt. Mit etwas einfallsreichturm und etwas Mühe wäre das bestimmt nicht so!?

danke,ja das denk ich mir auch aber die männer hatten nur an sich selbst gedacht

Dann wirds wohl keiner sein.:hmm:

Wenns einer ist wirsst es 1000%tig merken!;):bussal::haha::lehrer:

Es ist aber jetzt nicht unbedingt gesagt das die Männer schuld sind.

Finde es nicht fair das in solchen Fällen automatisch den Männer die Schuld gegeben wird.

Du solltest einfach mit deinem Partner sprechen und ihm auch sagen was du möchtest, oder gerne mal machen würdest.

schwer mir einem partner darüber zu reden wann der sich nicht mal die zeit dafür nimmt
da weiss i dann echt nimmer was ich tun soll und ich dan eh aufgeben weils mich nimmer interessiert

Naja, wie gesagt, wenn du dir nicht sicher bist, war es wahrscheinlich kein Orgasmus. Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein bisschen ohne Partner herumexperimentieren und mir dafür viel Zeit nehmen. So kannst du herausfinden, worauf du besonders stehst und was dich so richtig geil macht. Aber mach dir bloß keinen Druck deswegen! Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Druck ist das Anti-Orgasmus-Mittel. ;)

Wie ist der Partner zu Dir? Streitet Ihr oft hast du andere Probleme. All das und noch viel mehr können dafür ausschlaggebend sein.

Naja, wie gesagt, wenn du dir nicht sicher bist, war es wahrscheinlich kein Orgasmus. Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein bisschen ohne Partner herumexperimentieren und mir dafür viel Zeit nehmen. So kannst du herausfinden, worauf du besonders stehst und was dich so richtig geil macht. Aber mach dir bloß keinen Druck deswegen! Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst. Druck ist das Anti-Orgasmus-Mittel. ;)

danke sehr werd ich machen
jetzt wo ich single bin hab i ja eh genug zeit:bussal:

Wie ist der Partner zu Dir? Streitet Ihr oft hast du andere Probleme. All das und noch viel mehr können dafür ausschlaggebend sein.

zum glück hab i kein mann im mom weil es war nur zeit verschwendung und das wil und brauch nimmer

na ja ich tu mich scho ab und zu selber befriedigen und dabei hab ich scho so ein geiles gefühl aber ob das ein orgasmus ist puuuhhhh schwer zu sagen

danke sehr lustig

Auf das war das bezogen wollte das nicht ins lächerliche ziehen sondern dich aufmuntern. Sorry.
Ich glaube aber nicht das es eine Lösung ist jetzt nur Dir zu vertrauen. Es gibt genug liebe und gute Männer. Genauso wie Frauen. (habs aber auch leider noch nicht)

ich denke, daß hat jede frau schon mal erlebt.
speziell wenn man sich besonders viel erwartet, ist die enttäuschung um so größer. ( das ist meine erfahrung):poppen::poppen:
hatte auch noch nie so extrem guten sex, daß ich sagen kann das war der absoloute über-drüber-orgasmus für mich...

ich denke, daß hat jede frau schon mal erlebt.
speziell wenn man sich besonders viel erwartet, ist die enttäuschung um so größer. ( das ist meine erfahrung):poppen::poppen:
hatte auch noch nie so extrem guten sex, daß ich sagen kann das war der absoloute über-drüber-orgasmus für mich...

ja da hast du recht

wer weiss vielleicht kommt irgendwann mal einer der es echt bringt ggg

@sexylady77

na dann warten wir eben gemeinsam, auf den "über-drüber-mann"

Zurück
Oben