Riechen...

B

Gast

(Gelöschter Account)
Servus, also für mich gibts nix geileres als schön an einer Pussy zu lecken und dran zu riechen!!!

Wie steht ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann denk ich mir "Oh, ein Thema, wos darum geht, dass die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt." ... aber nein, es ist mal wieder ein klassischer Rohrkrepierer ... danke, ich habe fertig!

Also ich finds am Schönsten, wenn Frau vorher mindestens eine Dose Bohnen gegessen hat. Da erspart man es sich dann, in die Tropen verreisen zu müssen, um den Monsun zu erleben.

on topic: Ärsche rieche ich schon 10 Meter gegen den Wind, da muss ich nicht dran lecken...

Meine Pussy gehört mir und da darf nicht jeder ran und falls sie mal riechen sollte, wäre das wohl kein gutes Zeugnis für mich. Mann, mann, mann ... wird Zeit, dass ich hier das Internet abdreh ... Guats Nächtle Freunde!

Da riechts nach nix? Oder wie?

Also ich rieche. Und zwar ned 10 km gegen den Wind, aber ich denke jeder Mensch hat so seinen Geruch. Was ja nichts schlechtes ist...

Oder? :hmm:
Natürlich tun wir das, aber wenns unangenehm wird, dann mach ma was dagegen ... wollen ja keine Fliegen oder ungute Pussyschnüffler anziehen.

Zurück
Oben