Sperma das nach Weihrauch riecht

Ich kenn einige vambierrellas :undweg: Die ham dann a ausdünstung wie in einem Bauarbeiter Container wo auch geschlafen wird.

Wennst nach dem ludeln zurück ins Zimmer kommst.
Nun Alkohol ist ein Gift. Und da ist es klar, dass der Körper dann was atypisches ausscheidet.
Denn Geruch der Bierbrüder mag ich persönlich jedoch nicht.

Nun Alkohol ist ein Gift. Und da ist es klar, dass der Körper dann was atypisches ausscheidet.
Denn Geruch der Bierbrüder mag ich persönlich jedoch nicht.
Vambierrellas sind eigentlich weibliche bezinschwestern ...und so nahe komme ich den Brüdern nicht das ich ihren atem spüre...
Nicht zu verwexxeln mit fahne da es da ja noch um guten alkohol handelt und der schlechte ja erst im körper entsteht

Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Hat jemand von Euch auch schon so eine Assoziation immer ?
Ganz im Gegenteil.

Je weniger ich produziere, umso teurer kann man es verkaufen.

(Ich muss mir nur noch diese einem brillanten Geist entsprungene Idee patentieren lassen)
Ich werde der Schwanz stecken in andere muschi wenn sie das nicht gefelt . Langweilige Frau .

Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Hat jemand von Euch auch schon so eine Assoziation gehabt?
Dass es immer gleich riecht/schmeckt kann ich mir nicht vorstellen. Du ißt und trinkst doch auch nicht immer das selbe?
Ich persönlich würde bei einem reinen Veganer nimmer schlucken. Süßes sperma is wie gezuckertes popcorn🤑

Zurück
Oben