- Reaktionen
- 203.861
- Checks
- 77
Eben, wegen des Kirchganges!Nein, wozu denn auch, sie hat ja eh mein Sperma, auch Sonntags
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, wegen des Kirchganges!Nein, wozu denn auch, sie hat ja eh mein Sperma, auch Sonntags
Mich hat die Kirche no nie gefickt,ich bin vor dem ersten beitrag ausgetreten und hab mir a sackl mit Weihrauch gekauftIch hab noch nie in einer Kirche gefickt um da was genaueres zu sagen
Du tust kein Eis in das Gesöff?Wer Whisky verdünnt, hat keine Daseinsberechtigung.
Ein Seemann trinkt Rum ,und nicht son Kajamelwasser aus GB ,IR ,oder Amiland.Wer Whisky verdünnt, hat keine Daseinsberechtigung.
Komplett nass die bänke .Anschließend nix mehr dorfschenke kirchenwirt etcSperma, das nach Weihrauch riecht, ist ja ok.
Umgekehrt wär's interessant: Weihrauch, der nach Sperma riecht...
Was für ein Sakrileg !Du tust kein Eis in das Gesöff?
Musst nur den Messner bitten in den Weihrauchkessel zu wixen…die Gesichter beim Hochamt würde ich gerne sehenSperma, das nach Weihrauch riecht, ist ja ok.
Umgekehrt wär's interessant: Weihrauch, der nach Sperma riecht...
Holy. Smoke.bei denen würde ich auch nix zum saufen kaufen....Was für ein Sakrileg !
Ich bin doch kein amerikanischer Hillbilly.
Der Zugang zur See ist in Österreich mittlerweile relativ eingeschränkt.Ein Seemann trinkt Rum ,und nicht son Kajamelwasser aus GB ,IR ,oder Amiland.
Du tust kein Eis in das Gesöff?
Den reinhold hochalpiner yetiweihrauchMusst nur den Messner bitten in den Weihrauchkessel zu wixen…die Gesichter beim Hochamt würde ich gerne sehen
Schiffen kannst nirgends mehr...auch nicht am wöthersee...piefke ordnungsAmt..Der Zugang zur See ist in Österreich mittlerweile relativ eingeschränkt.
Der wixt schon lange nicht mehrDen reinhold hochalpiner yetiweihrauch
Der yeti gibts kein cumshot zum clonen? Mitn dji..aber nicht mit ötzi weil da werden die spermazoten schlaffDer wixt schon lange nicht mehr
ich auchdie Gesichter beim Hochamt würde ich gerne sehen
Wie schön, also schluckt sie alles brav runterMeine ist nach jedem Bj. angesäuselt bis stark angeheitert je nach Menge.
Ich hoffe Du verwechselst nicht Weihrauch mit Azeton.Meine Partnerin sagt immer wieder, dass mein Sperma auf ihrer (Gesichts-)Haut bzw. in ihrem Haar nach Weihrauch riecht.
Hat jemand von Euch auch schon so eine Assoziation gehabt?
Wennst nach dem ludeln zurück ins Zimmer kommst.Ich hoffe Du verwechselst nicht Weihrauch mit Azeton.
Wenn Ketone wie Azeton im Urin mit einem Teststreifen nachweisbar sind, dann bist Du mit hoher Sicherheit Zuckerkrank.
Solltest ein Blutbild machen lassen um Klarheit zu haben.
Frischer Urin von gesunden Menschen ist fast geruchlos!
OK, es gibt natürlich Nahrung die vorübergehend die Zusammenfassung des Schweiß und des Urin ändern kann.