A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja stimmt ist so schlimm wirds wenns nach totem fisch riechtVielleicht zyklusabhängig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja stimmt ist so schlimm wirds wenns nach totem fisch riechtVielleicht zyklusabhängig?
Richtig, ich weiß es auch und vor allem weiß ich es besser als du, da ich eine Vagina habe und du nicht, soweit mir bekannt.
Er spricht nicht von anderer Geruch als sonst, sondern von einem üblen Geruch. Und der ist definitiv nicht normal.
Aber danke für dein Spezialistenwissen.
Leichtes Riechen gerne. Schmecken bäh. Smegma abstoßend.Wer liebt es den Sexpartner zu schmecken und riechen , und nicht die Duschgels bzw Parfüm!!!????
Jetzt bin ich gerade am (harmlosen) Schnuppern an (gerade einmal ) 27-jährigen Kellnerinenum zu schaun wie auf schnupperkurs gehst
Jetzt bin ich gerade am (harmlosen) Schnuppern an (gerade einmal ) 27-jährigen Kellnerinen
Hatte schon beides ab und zu ist der Geruch übel aber nicht tot fisch übel wann ust das aber der fall oh allwisendes orakel
Leider kann ich nicht entziffern, was du mir sagen möchtest.
Hatte schon beides ab und zu ist der Geruch übel aber nicht tot fisch übel wann ust das aber der fall oh allwisendes orakel
Nein, kein Parfum!und.....parfüm?
… und nicht zu vergessen es wird ja auch noch mit der nichtdominanten Hand getippt und gewischt."wegen Wixen nur mit einer Hand am Mobiltelefon tippen" ....
Hi,
Hatte schon beides. Ab und zu ist der Geruch übel, aber nicht so übel wie der Geruch eines toten Fisches. Wann das (Muschi riecht nach totem Fisch) aber der Fall ist, muss man kein Orakel sein, um zu erkennen, dass da ein Problem besteht.
Ich werd immer besser bei den Übersetzungen aus "wegen Wixen nur mit einer Hand am Mobiltelefon tippen" ....
LG Tom
Nope da habt ihr beide Unrecht eher muss ich an meiner Artikulation arbeiten als an meinem schnidelwutz… und nicht zu vergessen es wird ja auch noch mit der nichtdominanten Hand getippt und gewischt.
Ich meine manchmal ist es nicht zyklusabhängigLeider kann ich nicht entziffern, was du mir sagen möchtest.
Ihr Männer verkostet uns? Das klingt ja voll süß
Klar, und wir raten dann den Jahrgang...Ihr Männer verkostet uns? Das klingt ja voll süß
Klar, und wir raten dann den Jahrgang...
Meiner ist ja ur schwer zu erraten