Riechen Schmecken Lecken

Richtig, ich weiß es auch und vor allem weiß ich es besser als du, da ich eine Vagina habe und du nicht, soweit mir bekannt.

Er spricht nicht von anderer Geruch als sonst, sondern von einem üblen Geruch. Und der ist definitiv nicht normal.
Aber danke für dein Spezialistenwissen.

Hatte schon beides ab und zu ist der Geruch übel aber nicht tot fisch übel wann ust das aber der fall oh allwisendes orakel

Hi,

Leider kann ich nicht entziffern, was du mir sagen möchtest.

Hatte schon beides ab und zu ist der Geruch übel aber nicht tot fisch übel wann ust das aber der fall oh allwisendes orakel

Hatte schon beides. Ab und zu ist der Geruch übel, aber nicht so übel wie der Geruch eines toten Fisches. Wann das (Muschi riecht nach totem Fisch) aber der Fall ist, muss man kein Orakel sein, um zu erkennen, dass da ein Problem besteht.

Ich werd immer besser bei den Übersetzungen aus "wegen Wixen nur mit einer Hand am Mobiltelefon tippen" .... ;)

LG Tom

Hi,

Hatte schon beides. Ab und zu ist der Geruch übel, aber nicht so übel wie der Geruch eines toten Fisches. Wann das (Muschi riecht nach totem Fisch) aber der Fall ist, muss man kein Orakel sein, um zu erkennen, dass da ein Problem besteht.

Ich werd immer besser bei den Übersetzungen aus "wegen Wixen nur mit einer Hand am Mobiltelefon tippen" .... ;)

LG Tom

Hee stimmt doch garnicht eher nicht so viel zeit

Exkurs: Der Geruchsinn ist der wichtigste Sinn beim Menschen. Das erste was das Neugeborene wahrnimmt (auch in Form von Geschmack, der mit dem Geruchsinn am nächsten verwandt ist) ist der Geruch der Mutter. Das letzte was ein Mensch vor seinem Tod noch mitkriegt ist der Geruch/Geschmack, nämlich den "Hauch des Todes". Manche Menschen können sich in einer neuen Inkarnation noch an diesen Geruch erinnern. Ich z. B.! Ist (für mich) eine Erfahrung, keine Glaubenssache!

Zurück
Oben