- Reaktionen
- 52.168
- Checks
- 49
Du hast deinen quasi am Etikett da kann man nicht viel raten.Meiner ist ja ur schwer zu erraten
Man muss nur lesen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast deinen quasi am Etikett da kann man nicht viel raten.Meiner ist ja ur schwer zu erraten
Du wirst dich wundern wie Viele den Hinweis in meinem Nick nicht verstehenDu hast deinen quasi am Etikett da kann man nicht viel raten.
Man muss nur lesen können.
Tja, hier im EF gibt's schon ein elitäres Publikum.Du wirst dich wundern wie Viele den Hinweis in meinem Nick nicht verstehen
Viel größer bin ich eh nicht wie du weißtTja, hier im EF gibt's schon ein elitäres Publikum.
Denken die du wärest 1970 mm groß?
Richtig, ich hab da einen WissensvorspungViel größer bin ich eh nicht wie du weißt
... daher auch das sprichwörtliche "jemanden (nciht) riechen können".Exkurs: Der Geruchsinn ist der wichtigste Sinn beim Menschen. Das erste was das Neugeborene wahrnimmt (auch in Form von Geschmack, der mit dem Geruchsinn am nächsten verwandt ist) ist der Geruch der Mutter. Das letzte was ein Mensch vor seinem Tod noch mitkriegt ist der Geruch/Geschmack, nämlich den "Hauch des Todes". Manche Menschen können sich in einer neuen Inkarnation noch an diesen Geruch erinnern. Ich z. B.! Ist (für mich) eine Erfahrung, keine Glaubenssache!
... daher auch das sprichwörtliche "jemanden (nciht) riechen können".
Kann es sein, dass der wieder zurückkommt, wenn man mit dem Rauchen aufhört? Meine Partnerin war mal Raucherin und hat eine sehr empfindliche Nase ........ sollte sich jeder Raucher bewusst sein, dass er sich durch sein "Laster" im Laufe der Jahre des Geruchssinnes beraubt. Wobei, es tut nicht weh und merken tut er es selbst meist auch nicht
Kann es sein, dass der wieder zurückkommt, wenn man mit dem Rauchen aufhört? Meine Partnerin war mal Raucherin und hat eine sehr empfindliche Nase .....
Der Körper ist sehr regenerationsfähig, weshalb davon auszugehen ist, dass in dem Fall auch der Geruchsinn (als auch der Geschmacksinn) wiederkehren. Anders beim Hörsinn, wo durch langjähriges Rauchen, aber auch durch genetische Prädisposition, Blut- und Nervenversorgung des komplexen Hörapparates meist irreparabel geschädigt sind. Deshalb auch mein Motto: Ficken statt Rauchen, denn von zuviel ficken ist noch niemand gestorben
Exkurs: Der Geruchsinn ist der wichtigste Sinn beim Menschen.
Aus guten Jahrgängen muß man ja auch kein Geheimnis machen.Meiner ist ja ur schwer zu erraten
Aus guten Jahrgängen muß man ja auch kein Geheimnis machen.
Ich auchRichtig, ich hab da einen Wissensvorspung
Richtig, ich hab da einen Wissensvorspung
Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen - beide Herren waren sehr angenehme Gesprächspartner bei einem guten KaffeeIch auch
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht.Ich auch
Danke, Gassi gehen noch aktuellNur damit da keine Missverständnisse aufkommen - beide Herren waren sehr angenehme Gesprächspartner bei einem guten Kaffee
Warst ein Bisschen schneller ...Nur damit da keine Missverständnisse aufkommen - beide Herren waren sehr angenehme Gesprächspartner bei einem guten Kaffee
Du auchDamit hier kein falscher Eindruck entsteht.
@Mitglied #63940 und ich haben uns kennen gelernt , Kaffee getrunken und nett geplaudert.