Riechen Schmecken Lecken

Exkurs: Der Geruchsinn ist der wichtigste Sinn beim Menschen. Das erste was das Neugeborene wahrnimmt (auch in Form von Geschmack, der mit dem Geruchsinn am nächsten verwandt ist) ist der Geruch der Mutter. Das letzte was ein Mensch vor seinem Tod noch mitkriegt ist der Geruch/Geschmack, nämlich den "Hauch des Todes". Manche Menschen können sich in einer neuen Inkarnation noch an diesen Geruch erinnern. Ich z. B.! Ist (für mich) eine Erfahrung, keine Glaubenssache!
... daher auch das sprichwörtliche "jemanden (nciht) riechen können".

Also bei mir hat das Riechen sogar die Form angenohmen, das ich total Geil werde wenn ich eine Frau unter die Achseln Rieche.
Der Geruch ist für mich wie denk ich für jeden ein sehr wichtiger Teil man sagt ja nicht umsonst "Ich kann dich nicht riechen".

... sollte sich jeder Raucher bewusst sein, dass er sich durch sein "Laster" im Laufe der Jahre des Geruchssinnes beraubt. Wobei, es tut nicht weh und merken tut er es selbst meist auch nicht :undweg:
Kann es sein, dass der wieder zurückkommt, wenn man mit dem Rauchen aufhört? Meine Partnerin war mal Raucherin und hat eine sehr empfindliche Nase .....

Kann es sein, dass der wieder zurückkommt, wenn man mit dem Rauchen aufhört? Meine Partnerin war mal Raucherin und hat eine sehr empfindliche Nase .....

Der Körper ist sehr regenerationsfähig, weshalb davon auszugehen ist, dass in dem Fall auch der Geruchsinn (als auch der Geschmacksinn) wiederkehren. Anders beim Hörsinn, wo durch langjähriges Rauchen, aber auch durch genetische Prädisposition, Blut- und Nervenversorgung des komplexen Hörapparates meist irreparabel geschädigt sind. Deshalb auch mein Motto: Ficken statt Rauchen, denn von zuviel ficken ist noch niemand gestorben :):D

Der Körper ist sehr regenerationsfähig, weshalb davon auszugehen ist, dass in dem Fall auch der Geruchsinn (als auch der Geschmacksinn) wiederkehren. Anders beim Hörsinn, wo durch langjähriges Rauchen, aber auch durch genetische Prädisposition, Blut- und Nervenversorgung des komplexen Hörapparates meist irreparabel geschädigt sind. Deshalb auch mein Motto: Ficken statt Rauchen, denn von zuviel ficken ist noch niemand gestorben :):D

Fällt da auch "ficken bis es qualmt" drunter? :hahaha:

Zurück
Oben