Riechen Schmecken Lecken

kein eindruck sondern fakt...und ist auch gut so! :)
Ich bleibe dabei, dass es sich um einem subjektiven Eindruck handelt, der allerdings sehr gut als Hypothese gelten kann. :D
Die erlernte (und früher auch angewandte) Methodik Theorien und Hypothesen zu erstellen und zu verifizieren oder auch zu falsifizieren steckt halt noch in mir. :lalala:
Wissend und bedenkend, dass nicht jede Koinzidenz auf eine Korrelation hinweist werde ich meine höchst privaten „Experimente“ wieder aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist. :D

Mit allen Sinnen genießen .......:up:
Wenn ich jemanden aber nicht riechen kann ( bzw. mag ), wird es wohl eher nicht zum schmecken kommen.;)

Ich bleibe dabei, dass es sich um einem subjektiven Eindruck handelt, der allerdings sehr gut als Hypothese gelten kann. :D
Die erlernte (und früher auch angewandte) Methodik Theorien und Hypothesen zu erstellen und zu verifizieren oder auch zu falsifizieren steckt halt noch in mir. :lalala:
Wissend und bedenkend, dass nicht jede Koinzidenz auf eine Korrelation hinweist werde ich meine höchst privaten „Experimente“ wieder aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist. :D
du meinst man sollte das ganze zu einer studie ausbauen?
der gedanke gefällt mir! :D

Was ist aber mit Frauen die ab und zu einen üblen geruch haben ich mein ich hatte das des öfteren an manchen tagen konnte ich da unten nicht mehr aufhören und mir lief das wasser im Mund zusammen an anderen schreckte es mich ab. Wie erklärt uhr ihr das

Was ist aber mit Frauen die ab und zu einen üblen geruch haben ich mein ich hatte das des öfteren an manchen tagen konnte ich da unten nicht mehr aufhören und mir lief das wasser im Mund zusammen an anderen schreckte es mich ab. Wie erklärt uhr ihr das

Vielleicht zyklusabhängig? :schulterzuck:

Die Natur hat es so eingerichtet, dass uns die Düfte der gesunden Organe antreiben und die der infizierten abstossen. Es ist eine Täuschung, wenn man mit einem Parfüm oder Desodorant diesen Duft versaut.

Die sollten bei einem Gynäkologen vorstellig werden.

Die Natur hat es so eingerichtet, dass uns die Düfte der gesunden Organe antreiben und die der infizierten abstossen. Es ist eine Täuschung, wenn man mit einem Parfüm oder Desodorant diesen Duft versaut.

Nein...wenn eine Frau "ab und zu" mal anders riecht...und dann wieder lecker...

...dann ist sie nicht "krank" oder "infiziert" - denn DANN wäre sie ja dauerhaft "unlecker".

Es ist nun mal so, dass sich die Vaginalflora im Laufe eines Zyklus verändert. Nicht umsonst können Männer es ja riechen, wenn eine Frau ihre fruchtbaren Tage, bzw ihren Eisprung hat. DANN duftet sie für Männer besonders verführerisch. :fies:

Aber das müsstet ihr beide eigentlich wissen...;)

Nein...wenn eine Frau "ab und zu" mal anders riecht...und dann wieder lecker...

...dann ist sie nicht "krank" oder "infiziert" - denn DANN wäre sie ja dauerhaft "unlecker".

Es ist nun mal so, dass sich die Vaginalflora im Laufe eines Zyklus verändert. Nicht umsonst können Männer es ja riechen, wenn eine Frau ihre fruchtbaren Tage, bzw ihren Eisprung hat. DANN duftet sie für Männer besonders verführerisch. :fies:

Aber das müsstet ihr beide eigentlich wissen...;)

Richtig, ich weiß es auch und vor allem weiß ich es besser als du, da ich eine Vagina habe und du nicht, soweit mir bekannt.

Er spricht nicht von anderer Geruch als sonst, sondern von einem üblen Geruch. Und der ist definitiv nicht normal.
Aber danke für dein Spezialistenwissen.

Richtig, ich weiß es auch und vor allem weiß ich es besser als du, da ich eine Vagina habe und du nicht, soweit mir bekannt.

Er spricht nicht von anderer Geruch als sonst, sondern von einem üblen Geruch. Und der ist definitiv nicht normal.
Aber danke für dein Spezialistenwissen.

Wieviel verschiedene Vaginas hast DU denn schon gerochen und verkostet?

Immer dieser Irrglaube, eine Frau müsse es ja besser als ein Mann wissen. :hahaha:
Du hast DEINE...kennst DEINE...
...ich hingegen vielleicht ein paar mehr? :hmm:

Klar...wenn es um Schwänze ginge...
...wärst sicherlich DU im Vorteil...
...da ich vom Handling her nur meinen kenne.
Ich kann dir also nicht sagen, wie unterschiedlich Sperma schmecken kann - obwohl ich einen Schwanz habe. :schulterzuck:

Merkst was? :fies:

Ich bin(?) oder war da zumindest fast ein bisschen fixiert. ;)

Es hat mich immer schon erregt wenn eine Angebetete natürlicherweise „gut“ riecht und schmeckt und ich möchte vorausschicken, dass das eine reine subjektive Empfindung ist. Ich bin immer wieder überrascht Frauen kennenzulernen, die optisch so gar nicht mein Typ sind aber einfach „gut riechen“ (ich rede jetzt nicht vom Sex sondern von Alltagssituationen wie Begrüßung, daneben sitzen etc…). Genauso überrascht es mich auch, dass oft Frauen die mir optisch sehr gut gefallen „gar nicht“ riechen.

Ich kann mich erinnern, dass ich einmal eine kurze Affäre mit einer Frau hatte die für mich sogar „nicht gut“ erochen und geschmeckt hat, wie gesagt es war eine kurze Affäre und das war nicht der einzige/ausschlaggebende Grund, dass nicht mehr daraus wurde.

In längeren intensiveren Beziehungen hatte ich auch oft den Eindruck meine jeweilige Partnerin hat anders gerochen und geschmeckt wenn sie Stress hatte, ihre Stimmung sich geändert hat oder ihre fruchtbaren Tage hatte. Freilich gab es da auch andere Indizien.

Tatsache ist, dass wenn ich von einer Verflossenen träume – und ja das kommt immer wieder vor auch von lange vergangenen Beziehungen – habe ich den Duft der Frau in der Nase und ihren Geschmack auf der Zunge wenn ich zeithnah zum Traum wach werde.

Langer rede kurzer Sinn, ja mir ist das enorm wichtig wie eine Frau riecht/schmeckt was jetzt eine potentielle Partnerschaft angeht un d Parfums „irritieren“ mich – vor allem in der Kennenlernphase.

…und NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle! :)

schade.........wär gern mal u-bahn mit dir gefahren,um zu schaun wie auf schnupperkurs gehst:D

überkegs dir,überkegs dir:lalala:

überkegs dir,überkegs dir:lalala:
Gib zu, du willst nur sehen wie ich beim Fremdschnuppern in der U eine aufs Aug oder einen Tritt in die Gogerln bekomme. :vorsichtig: :lalala:
Da bräuchte es schon zumindest eines Winks mit dem :zaunpfahl: einer von mir verehrten Maid. ;)

Heute abend nach der Arbeit auf dem Weg zum Biere werde ich mir das schnuppern in der U6 auch verkneifen. :D

Gib zu, du willst nur sehen wie ich beim Fremdschnuppern in der U eine aufs Aug oder einen Tritt in die Gogerln bekomme. :vorsichtig: :lalala:
Da bräuchte es schon zumindest eines Winks mit dem :zaunpfahl: einer von mir verehrten Maid. ;)

Heute abend nach der Arbeit auf dem Weg zum Biere werde ich mir das schnuppern in der U6 auch verkneifen. :D

hahaha.........naja ich stell mir das voll spassig vor;)

würd dich schon retten wenns zu heftig wird.......das heisst wenn uch dazu vor lauter
:hahaha:......noch im stande bin!

:D:lol::rofl:

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass der Wohlgeruch, den wir bei einem bestimmten Menschen wahrnehmen, daher rührt, dass unsere beiden Immunsysteme so ausgebildet sind, dass eventuelle Nachkommen einen bestmöglichen Immun-Schutz haben würden. (Äh ... ist das verständlich?) Das heisst, die Wahrnehmung ist von Mensch zu Mensch verschieden, wer für die eine gut riecht, bei dem wendet sich eine andere nasenrümpfend ab. Insofern ists auch unsinnig, den körpereigenen Geruch (nicht die sommerlich verschwitzen und ungewaschenen Achseln!) mit Deos, Parfums etc... übertünchen zu wollen. (Menschen, die ins Duftflasch'l g'fallen sind und dann so auf der Strasse herumrennen, sagen mir persönlich sowieso eher weniger zu.)

:rofl::rofl::rofl: Ihr Männer verkostet uns? Das klingt ja voll süß
Na klar! Da gibts immer wieder mal Blindverkostungen unter blauem Licht, damit man auch optisch keinen Anhaltspunkt hat. Danach ist ein Fragebogen zu Geruchs und Geschmackskomponenten auszufüllen ...
"lieblich, ein wenig streng, ein Hauch von Oliven und Koriander, im Abgang angenehmes Kribbeln auf der Zunge mit einer flüchtigen Erinnerung an sonnengereifte Tomaten aus der Toskana" :rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben