Ich bin(?) oder war da zumindest fast ein bisschen fixiert.
Es hat mich immer schon erregt wenn eine Angebetete natürlicherweise „gut“ riecht und schmeckt und ich möchte vorausschicken, dass das eine reine subjektive Empfindung ist. Ich bin immer wieder überrascht Frauen kennenzulernen, die optisch so gar nicht mein Typ sind aber einfach „gut riechen“ (ich rede jetzt nicht vom Sex sondern von Alltagssituationen wie Begrüßung, daneben sitzen etc…). Genauso überrascht es mich auch, dass oft Frauen die mir optisch sehr gut gefallen „gar nicht“ riechen.
Ich kann mich erinnern, dass ich einmal eine kurze Affäre mit einer Frau hatte die für mich sogar „nicht gut“ erochen und geschmeckt hat, wie gesagt es war eine kurze Affäre und das war nicht der einzige/ausschlaggebende Grund, dass nicht mehr daraus wurde.
In längeren intensiveren Beziehungen hatte ich auch oft den Eindruck meine jeweilige Partnerin hat anders gerochen und geschmeckt wenn sie Stress hatte, ihre Stimmung sich geändert hat oder ihre fruchtbaren Tage hatte. Freilich gab es da auch andere Indizien.
Tatsache ist, dass wenn ich von einer Verflossenen träume – und ja das kommt immer wieder vor auch von lange vergangenen Beziehungen – habe ich den Duft der Frau in der Nase und ihren Geschmack auf der Zunge wenn ich zeithnah zum Traum wach werde.
Langer rede kurzer Sinn, ja mir ist das enorm wichtig wie eine Frau riecht/schmeckt was jetzt eine potentielle Partnerschaft angeht un d Parfums „irritieren“ mich – vor allem in der Kennenlernphase.
…und
NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle!