M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich liebe es in der Achselhöhle zu riechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe es in der Achselhöhle zu riechen
Brauchst gar nicht. Einfach (vorzugsweise im Hochsommer) Mädels der Reihe nach zum Klettern, Beachvolleyball, Calisthenics oÄ einladen.…und NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle!
Moment! Du liebst es, in der Achselhöhle zu riechen?
Oder: Du liebst es, an einer Achselhöhle zu riechen?
Beides nicht verwerflich, das erste ist nur ein bisserl irritierend.
*Klugscheissmodusoff*
Hmm... Man sagt man geht in eine Höhle und da geh ich ja auch nicht durch die Wand durch!
…und NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle!
Brauchst gar nicht. Einfach (vorzugsweise im Hochsommer) Mädels der Reihe nach zum Klettern, Beachvolleyball, Calisthenics oÄ einladen.
Mein Satz mit der U-Bahn zielte nur darauf ab Distanz zu vermeintlichen „Brüdern im Geiste“ zu wahren die sich gerne an Fremden rubbeln und reiben.
Ich suche (zur Zeit) absolut keine Gelegenheiten Menschen kennenzulernen oder gar eine neue Partnerschaft einzugehen, da reichen mir die Menschen aus die mir „einfach so passieren“.
Aber das ist/wäre ein komplett anderes Thema!
Du kannst ja einen Thread dazu eröffnen.DAS Thema würde MICH jetzt interessieren!
Wie "passieren" jemandem "einfach so Menschen"?
Du kannst ja einen Thread dazu eröffnen.
Nein Spaß beiseite, ich muss in der Arbeit sogar schauspielern und freundlich zu nervösen Menschen sein und ich nehme an, dass ich heute beim abendlichen Bier auch von jemandem angeredet werde. So etwas/jemand passiert, ist aber in 99,5% aller Fälle spätestens vergessen wenn ich wieder zu Hause bin.
Das passiert halt.MICH schnorren's nur um Zigaretten an.
DAS Thema würde MICH jetzt interessieren!
Wie "passieren" jemandem "einfach so Menschen"?
kein eindruck sondern fakt...und ist auch gut so!In längeren intensiveren Beziehungen hatte ich auch oft den Eindruck meine jeweilige Partnerin hat anders gerochen und geschmeckt wenn sie Stress hatte, ihre Stimmung sich geändert hat oder ihre fruchtbaren Tage hatte. Freilich gab es da auch andere Indizien.
Im Zweifelsfall hilft wie so oft der Teufel Alkohol
Zumindest am Abend wenn er in Gesellschaft schmecktManchmal ist der Teufel Alkohol ein Engerl.
das liegt wohl daran, dass männer einfach nicht so geil duften wie frauen...Ich bin an und für sich ein Geruchsmensch. Ich nehme auf Reisen immer ein Handtuch von daheim mit, um es übers Kissen zu legen. Ich schlafe besser mit dem Duft nach Daheim in der Nase. Aber es ist mir bisher von keinem meiner Sexualpartner der Duft dauerhaft im Gedächtnis geblieben. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich rieche „mich“ allerdings sehr gern auf meinem Partner. Es ist schön meinen Saft von seinem Gesicht oder seinem Schwanz zu lecken. Das macht mich ziemlich an
Zumindest am Abend wenn er in Gesellschaft schmeckt
Das nennt sich Pheromone... Für das Zusammenleben und guten Sex muss man sich riechen können.
das liegt wohl daran, dass männer einfach nicht so geil duften wie frauen...