Riechen Schmecken Lecken

…und NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle!
Brauchst gar nicht. Einfach (vorzugsweise im Hochsommer) Mädels der Reihe nach zum Klettern, Beachvolleyball, Calisthenics oÄ einladen.

Da kann man toll abtesten ob man ihren Geruch mag und auch sie dem eigenen nicht abgeneigt ist ohne wie ein totaler Creep zu wirken. Eher wie ein schwitzender, herumturnender Troll... viel viel besser :lol:

…und NEIN ich schnuppere und lecke nicht an wildfremden Frauen in der U-Bahn, in Lokalen oder sonst wo herum. So weit funktioniert meine Triebkontrolle! :)

Brauchst gar nicht. Einfach (vorzugsweise im Hochsommer) Mädels der Reihe nach zum Klettern, Beachvolleyball, Calisthenics oÄ einladen.

Mein Satz mit der U-Bahn zielte nur darauf ab Distanz zu vermeintlichen „Brüdern im Geiste“ zu wahren die sich gerne an Fremden rubbeln und reiben. :D
Ich suche (zur Zeit) absolut keine Gelegenheiten Menschen kennenzulernen oder gar eine neue Partnerschaft einzugehen, da reichen mir die Menschen aus die mir „einfach so passieren“.
Aber das ist/wäre ein komplett anderes Thema! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Satz mit der U-Bahn zielte nur darauf ab Distanz zu vermeintlichen „Brüdern im Geiste“ zu wahren die sich gerne an Fremden rubbeln und reiben. :D
Ich suche (zur Zeit) absolut keine Gelegenheiten Menschen kennenzulernen oder gar eine neue Partnerschaft einzugehen, da reichen mir die Menschen aus die mir „einfach so passieren“.
Aber das ist/wäre ein komplett anderes Thema! ;)

DAS Thema würde MICH jetzt interessieren! :haha:

Wie "passieren" jemandem "einfach so Menschen"? :hmm: :schulterzuck:

Du kannst ja einen Thread dazu eröffnen. :D
Nein Spaß beiseite, ich muss in der Arbeit sogar schauspielern und freundlich zu nervösen Menschen sein und ich nehme an, dass ich heute beim abendlichen Bier auch von jemandem angeredet werde. So etwas/jemand passiert, ist aber in 99,5% aller Fälle spätestens vergessen wenn ich wieder zu Hause bin.

Du kannst ja einen Thread dazu eröffnen. :D
Nein Spaß beiseite, ich muss in der Arbeit sogar schauspielern und freundlich zu nervösen Menschen sein und ich nehme an, dass ich heute beim abendlichen Bier auch von jemandem angeredet werde. So etwas/jemand passiert, ist aber in 99,5% aller Fälle spätestens vergessen wenn ich wieder zu Hause bin.

Hmmhmmmm...:hmm:

MICH schnorren's nur um Zigaretten an. :schulterzuck:
Und IMMER MICH! :grantig:

Mir "passieren" Menschen auch. Zufällige Begegnungen, ein Lächeln, ein kurzer Plausch, Anziehungskraft, ein Duft, ... . Gibt so viele Möglichkeiten. Auch in der Kurzlebigkeit, weil aus der Situation entstehend, ist ein Passieren. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In längeren intensiveren Beziehungen hatte ich auch oft den Eindruck meine jeweilige Partnerin hat anders gerochen und geschmeckt wenn sie Stress hatte, ihre Stimmung sich geändert hat oder ihre fruchtbaren Tage hatte. Freilich gab es da auch andere Indizien.
kein eindruck sondern fakt...und ist auch gut so! :)

Ich bin an und für sich ein Geruchsmensch. Ich nehme auf Reisen immer ein Handtuch von daheim mit, um es übers Kissen zu legen. Ich schlafe besser mit dem Duft nach Daheim in der Nase. Aber es ist mir bisher von keinem meiner Sexualpartner der Duft dauerhaft im Gedächtnis geblieben. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich rieche „mich“ allerdings sehr gern auf meinem Partner. Es ist schön meinen Saft von seinem Gesicht oder seinem Schwanz zu lecken. Das macht mich ziemlich an :liebe:

Ich bin an und für sich ein Geruchsmensch. Ich nehme auf Reisen immer ein Handtuch von daheim mit, um es übers Kissen zu legen. Ich schlafe besser mit dem Duft nach Daheim in der Nase. Aber es ist mir bisher von keinem meiner Sexualpartner der Duft dauerhaft im Gedächtnis geblieben. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich rieche „mich“ allerdings sehr gern auf meinem Partner. Es ist schön meinen Saft von seinem Gesicht oder seinem Schwanz zu lecken. Das macht mich ziemlich an :liebe:
das liegt wohl daran, dass männer einfach nicht so geil duften wie frauen... :D

Zurück
Oben