A
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, da hast du mich erwischt...Einander, lieber Argus, einander. Sich selbst riechen zu können, ist überlebensnotwendig.
Natürlich einander!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, da hast du mich erwischt...Einander, lieber Argus, einander. Sich selbst riechen zu können, ist überlebensnotwendig.
Oh, da hast du mich erwischt...
Natürlich einander!
...aja?Hihi. Ich erwische gerne, wenn ich weiß, dass der/diejenige es eh kann
sagen mir meine hormone! das muss also die allgemeingültige wahrheit sein!Schwerer Irrtum.
...aja?
sagen mir meine hormone! das muss also die allgemeingültige wahrheit sein!
Find ich gut! HahaWenn man aber jemanden erwischt, der es drauf hat, machts einfach Spaß.
ich weiß, dass ich leiwand bin!Auch irgendwie leiwand.
Wenn ich eine Frau nicht riechen und schmecken mag- wird es nix -
Hab ich ja noch nie gehört ...Frei nach Thomas Glavinic:
Wenn eine Frau im Genick nach Suppenwürfel riecht: Hände weg, das kann nix werden.
Hab ich ja noch nie gehört ...
... von Maggi, oder Knorr ...???Ich zuvor auch nicht. Leider fällt mir der korrekte Titel des Buches von ihm auch nicht mehr ein, aber es stand ganz viel Wahres drin. Das mit dem Suppenwürfelgeruch war wohl die Essenz.
... von Maggi, oder Knorr ...???
Gerade wenn man verliebt ist, kann man sich gut riechen.Wer liebt es den Sexpartner zu schmecken und riechen , und nicht die Duschgels bzw Parfüm!!!????
Ich habe eine sehr empfindliche Nase und ekle mich extrem schnell vor körpergerüchen. Am liebsten ist es mir wenn ich nur einen zarten Hauch Parfum und sonnst gar nichts rieche und er auch möglichst neutral schmeckt.
Sobald ich auch nur ein wenig Schweiß rieche oder es nach intimzone oder schwanz schmeckt dreht sich mein Magen um. Darum am liebsten frisch geduscht.
Das ist mir irgendwie aus der Schwangerschaft geblieben.
Ich empfehle dir meinen Kerl, wenn er gerade ein altes Motorrad zerlegt hat... Der Geruch von altem Öl überdeckt alles.
(Ist aber selbst zum )
Ich liebe das, und zwar an jedem Millimeter des Körpers meines Partners...Wer liebt es den Sexpartner zu schmecken und riechen , und nicht die Duschgels bzw Parfüm!!!????