Riechen Schmecken Lecken

Wer liebt es den Sexpartner zu schmecken und riechen , und nicht die Duschgels bzw Parfüm!!!????
Gerade wenn man:down: verliebt ist, kann man sich gut riechen.
Generell sind wir olfaktorisch aber recht sensibel und starker Geruch wird irgendwann zum Lustkiller. Dann lieber Deo, als nasse Dogge, bzw Duschgel statt Fischmarkt....

Aber so am Hals beim Sex schnüffeln kann schon was...:D

Ich habe eine sehr empfindliche Nase und ekle mich extrem schnell vor körpergerüchen. Am liebsten ist es mir wenn ich nur einen zarten Hauch Parfum und sonnst gar nichts rieche und er auch möglichst neutral schmeckt.
Sobald ich auch nur ein wenig Schweiß rieche oder es nach intimzone oder schwanz schmeckt dreht sich mein Magen um. Darum am liebsten frisch geduscht.
Das ist mir irgendwie aus der Schwangerschaft geblieben.

Ich habe eine sehr empfindliche Nase und ekle mich extrem schnell vor körpergerüchen. Am liebsten ist es mir wenn ich nur einen zarten Hauch Parfum und sonnst gar nichts rieche und er auch möglichst neutral schmeckt.
Sobald ich auch nur ein wenig Schweiß rieche oder es nach intimzone oder schwanz schmeckt dreht sich mein Magen um. Darum am liebsten frisch geduscht.
Das ist mir irgendwie aus der Schwangerschaft geblieben.

Ich empfehle dir meinen Kerl, wenn er gerade ein altes Motorrad zerlegt hat... Der Geruch von altem Öl überdeckt alles.
(Ist aber selbst zum :kotzen:)

Meine Freundin fährt jeden Tag ca.eine Stunde mit dem Fahrrad.Und ab und zu macht mich ihr Schwitzender Körper total an.Manchmal vor dem Duschen bekomme ich die Gelegenheit sie zu Küssen und ihre feuchte Muschi und das Poloch zu riechen,lecken und schmecken.Einfach Herrlich.Muss nicht immer sein,aber diese 15min.sind genau nach meinen Geschmack.

Wer liebt es den Sexpartner zu schmecken und riechen , und nicht die Duschgels bzw Parfüm!!!????
Ich liebe das, und zwar an jedem Millimeter des Körpers meines Partners...
Außer vielleicht an verschwitzten Füßen ;)

Wenn ich den Partner nicht riechen kann, dann passt es einfach nicht.
Dann wird es ganz sicher bei einem ONS bleiben...

Bin der Meinung, dass es sehr viel über die Chemie zwischen den Menschen aussagt, ob man sich riechen kann oder nicht :)

Zurück
Oben