- Reaktionen
- 36
Was haltet ihr von Riesenschwänze 20cm+. Hat das für einige unter euch einen Reiz oder überwiegt der Schmerz die Geilheit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hält sich in Grenzen , bei der FrageGeilheit?
Was haltet ihr von Riesenschwänze 20cm+. Hat das für einige unter euch einen Reiz oder überwiegt der Schmerz die Geilheit?
bist du mit 16 zufrieden???????????????????Hält sich in Grenzen , bei der Frage![]()
Na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bist du mit 16 zufrieden???????????????????
3 × Nein!Hat das für einige unter euch einen Reiz oder überwiegt der Schmerz die Geilheit?
der lange von neapel wär aber sicher passendNa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du gehst also davon aus, dass 20 cm mit Schmerz verbunden sein müssen.überwiegt der Schmerz die Geilheit?
bist du mit 16 zufrieden???????????????????
Kommt drauf an wo das Rohr verlegt werden soll!Riesenschwänze 20cm+
wenn du es nicht mitbekommen hast, es geht nur um cm. alles klar?????Wäre ich Lehrer, würde ich ja fragen: 16 was? Äpfel, Birnen, Millionen,...![]()
![]()
Oder gehts gar um 16 Schwänze?![]()
brauchst du mehr länge???????Na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
magst du lange pimmel.????????ßNa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt bekommst sicher gleich das angebot vom fragensteller ob du nicht die erfahrung machen willst damit du mitreden kannstOida.die fragen werden immer komischer!! Riesenschwänze.
zu deiner frage... ich kann da jetzt nicht so wirklich mitreden aber wenn der Mann damit umgehen kann dann ist es sicher nicht schlecht. ☺ Es bringt glaub ich nichts wenn du 20+cm hast und dann nicht damit umgehen kannst..
![]()
Bitte moch ma ned aungst.jetzt bekommst sicher gleich das angebot vom fragensteller ob du nicht die erfahrung machen willst damit du mitreden kannst![]()
Na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst's den anderen Leuten hier auch noch ein paar Sonderzeichen übrigmagst du lange pimmel.????????ß