Riesenschwänze? Ja oder nein?

Die Frage hier ist ebenso, wie die nach der Größe allgemein, ziemlich schräg. Schließlich ist jede Frau individuell in Größe, Statur, Empfinden, .... Wenn der TE die Frage an die Frauen im Forum richtet, ob sie nicht davon berichten wollen, welche Größe ihnen die Liebste ist, bekommt er zwar vermutlich ebenso viele lustige Antworten wie jetzt, aber vermutlich auch einige ernstgemeinte Erfahrungsberichte.
Natürlich, allerdings gibt es einen Durchschnitt von dem man "klein" und "groß" ableiten kann. Hier ist also wahrscheinlich überdurchschnittlich gemeint

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch ganz logisch :
alle frauen die so "riesige dinger" toll finden sind entweder "fake-frauen" oder jenseits der 100 kg Grenze.
Wenn der Mann mal 15cm Fett oder Bauchschürze überwinden muss um zu ihrer Vagina zu gelangen, dann bleiben
netto eh nur mehr 7 - 10 cm zum geniesen.
Also liebe Mitstreiter, lasst euch nicht deprimieren von so irrealen Aussagen
Also Fake-Frau bin ich keine, das zweiteres trifft zu 🤣🤣🤣

Also Fake-Frau bin ich keine, das zweiteres trifft zu 🤣🤣🤣
Ich finde diesen Post auch mehr als lächerlich. Klar, er möchte da klarerweise was "kompensieren" aber ich richte mich mal an den strammen: lol ich war der selben Meinung 😂

Irgendwann hab ich (er) aber angefangen zu akzeptieren dass es tatsächlich so ist... Meine Partnerin ist im Vergleich zu vielen Damen mit denen ich zuvor das vergnügen hatte, relativ schlank.. hat aber auch kein Problem mit meiner Größe..
Was schade ist: power fuck, tiefer doggy oder deepthroats spielt's halt nicht.
Ich wollte ursprünglich kontradiktieren aber du hast laut dem was bis Dato erlebt hab' schon recht. Die paar extra-cm "Polsterung" machen es für beide Seiten "einfacher"

#biPaar , ja die gibt es wirklich ! Wo man als Mann sagen neidlos sagen muss : "Bist du deppert, das will ich auch" .
Obwohl meine 6partnerinnen immer behaupten, "na passt genau" nicht größer. Leider kann ich nicht abschätzen, sind das nur
Mitleidsbekundungen oder tatsächliche Meinungen.
Es liegt eben in der Natur des Mannes das kleinste Handy, das schnellste Auto und den größten Schwanz zu haben.

#biPaar , ja die gibt es wirklich ! Wo man als Mann sagen neidlos sagen muss : "Bist du deppert, das will ich auch" .
Obwohl meine 6partnerinnen immer behaupten, "na passt genau" nicht größer. Leider kann ich nicht abschätzen, sind das nur
Mitleidsbekundungen oder tatsächliche Meinungen.
Es liegt eben in der Natur des sehr einfach gestrickten Mannes das kleinste Handy, das schnellste Auto und den größten Schwanz zu haben.
Ich habe mir erlaubt Deinen letzten Satz zu vervollständigen.

Das ist in den Genen verankert. Sollte nicht heißen, dass jeder Mann das auslebt, sondern wie du richtig angemerkt hast, nur die einfach gestrickten

Also ich war mit meinem Ex 27 Jahre verheiratet dessen Schwanz hate so ca. 16cm war voll und ganz zufrieden der Sex war Klasse er hat sehr gut gemacht. Hab aber auch schon mit 12 und 20cm guten Sex gehabt diese ganze Diskussion finde ich entberlich:eek::notworthy:

Zurück
Oben