Riesenschwänze? Ja oder nein?

ist doch ganz logisch :
alle frauen die so "riesige dinger" toll finden sind entweder "fake-frauen" oder jenseits der 100 kg Grenze.
Wenn der Mann mal 15cm Fett oder Bauchschürze überwinden muss um zu ihrer Vagina zu gelangen, dann bleiben
netto eh nur mehr 7 - 10 cm zum geniesen.
Also liebe Mitstreiter, lasst euch nicht deprimieren von so irrealen Aussagen

Sagt gerade der mit der Wampe und der cm-Angabe im Nick. :haha:

Was haltet ihr von Riesenschwänze 20cm+. Hat das für einige unter euch einen Reiz oder überwiegt der Schmerz die Geilheit?
Also bei mir hat noch jeder reingepasst, ohne mir wehzutun. Ich mache mir da auch keine Gedanken. Der größte war laut Aussage des Trägers so um die 25 cm lang. Aber viel spannender ist für mich die Dicke und dass er schön hart ist. Wenn er kommt, dann habe ich den Mann, egal wie groß er gebaut ist, am liebsten so tief wie möglich in mir!

Spielen bei Frauen nicht mehr Faktoren eine Rolle :rolleyes:
Damen gewöhnen sich ja auch dran wenn sie regelmässig sowas haben:X3:
Aber ich glaub wenn die Frau länger keinen Sex hat und dann plötzlich 25cm bekommt wird sie das nicht so leicht verdauen :unsure:
Oder täusch ich mich da

Spielen bei Frauen nicht mehr Faktoren eine Rolle :rolleyes:
Damen gewöhnen sich ja auch dran wenn sie regelmässig sowas haben:X3:
Aber ich glaub wenn die Frau länger keinen Sex hat und dann plötzlich 25cm bekommt wird sie das nicht so leicht verdauen :unsure:
Oder täusch ich mich da
Kommt ganz auf die Situation an. Und das allerwichtigste, egal wie groß oder dick: ER muss damit umgehen können!

Meine doch jahrzehnte lange Erfahrung:
vielleicht ist es mein Glück, aber ich kenne keine Frau die 20cm+ gerne in sich stecken hat. Bei dieser Länge kannst eh nicht mehr bis zum "Anschlag" und auf keinen Fall bis zum Anschlag hart ficken.
Im SC sagten mir mehrere Frauen, und zwar welche, die zu den Vielfickerinnen gehören: zum Anschauen und Angreifen, und vielleicht zum dran Lutschen ist ein großer geil, jedoch nicht zum gefickt werden. Ein Durchschnitsschwanz um die 15cm + ein MANN ( der was kann) ist folglich ideal.
Und für einen Mann, der was kann stellt sich sowieso die Frage nach der Länge nicht

meine Frau liebt große Schwänz bei ihr ist es wirklich so je größer und dicker desto lieber deshalb versuche ich ab und zu für sie solche Schwänz organisieren

Ich hab' bis jetzt eigentlich fast immer positives Feedback erhalten.. es geht natürlich auch wie man mit seinem Ding umgeht.. sollte es dann doch schmerzen oder in sonstiger Weise nicht passen gibt es ja zum Glück die Möglichkeit zur Konversation um es für alle Beteiligten zu einem guten Erlebnis zu machen! :)
24cm Länge und 3 1/2 (Damen)Finger breit.. wirkt auf Viele zunächst abschreckend

Die Frage hier ist ebenso, wie die nach der Größe allgemein, ziemlich schräg. Schließlich ist jede Frau individuell in Größe, Statur, Empfinden, .... Wenn der TE die Frage an die Frauen im Forum richtet, ob sie nicht davon berichten wollen, welche Größe ihnen die Liebste ist, bekommt er zwar vermutlich ebenso viele lustige Antworten wie jetzt, aber vermutlich auch einige ernstgemeinte Erfahrungsberichte.

Zurück
Oben