O
Gast
(Gelöschter Account)
23cm. hahahahaha..................Man könnt meinen unter 20cm langweilt mich nur noch. Mein Mann selber hat 23cm![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
23cm. hahahahaha..................Man könnt meinen unter 20cm langweilt mich nur noch. Mein Mann selber hat 23cm![]()
Weil Du Dich da nicht wirklich auskennst! Die rechnen alle die runterhängenden Eier mit ein. In etwa so: 10cm Zipfel + 10cm Sack = 20cmIch nehm dir jetzt deine Sorge!hier im Forum sind fast alle über 20cm, im wahren leben können diese 20cm nicht mal die Hälfte (schätze ich) vorweisen.
Oiso alles gut du bist mit deinen keine Ahnung cm voll okay
![]()
Woran man sich aber mit ein bisschen Training gewöhnen kann ist ja schließlich ein Muskel und kein Stahlgerüst . ^^Muss nicht unbedingt sein.
Irgendwann tuts einfach weh...
Egal ob groß oder klein, Mann muss damit umgehen können.Muss nicht unbedingt sein.
Irgendwann tuts einfach weh...
was nun, solls spaß machen oder man sihch daran gewöhnen?Woran man sich aber mit ein bisschen Training gewöhnen kann ist ja schließlich ein Muskel und kein Stahlgerüst . ^^
Eieieiei man ist also ein Fake wenn man auf große Penise steht oh man .das sagen meistens typen die meistens nicht mehr zu bieten haben und dann darüber hetzen müssen aber Gott sei dank ist ja nicht Jede Frau so ... die du vielleicht kennst vielleicht aber nicht ich .ist doch ganz logisch :
alle frauen die so "riesige dinger" toll finden sind entweder "fake-frauen" oder jenseits der 100 kg Grenze.
Wenn der Mann mal 15cm Fett oder Bauchschürze überwinden muss um zu ihrer Vagina zu gelangen, dann bleiben
netto eh nur mehr 7 - 10 cm zum geniesen.
Also liebe Mitstreiter, lasst euch nicht deprimieren von so irrealen Aussagen
...das ist ja schon fast frauenfeindlich...ist doch ganz logisch :
alle frauen die so "riesige dinger" toll finden sind entweder "fake-frauen" oder jenseits der 100 kg Grenze.
Wenn der Mann mal 15cm Fett oder Bauchschürze überwinden muss um zu ihrer Vagina zu gelangen, dann bleiben
Kannst es dir aussuchen Fett oder Fake ansonsten darfst du nicht darauf stehen ....das ist ja schon fast frauenfeindlich...
Ich möchte nicht wissen was für Erfahrungsberichte du auf Lager hast, so etwas zu behaupten.ist doch ganz logisch :
Gibt ja mehr als nur Missionarist doch ganz logisch :