A
Gast
(Gelöschter Account)
die Löcher ausgefüllt zu bekommen, hat schon seinen Reiz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagte er nach einem zahnarzt besuchdie Löcher ausgefüllt zu bekommen, hat schon seinen Reiz![]()
sie hats anders gemeintsagte er nach einem zahnarzt besuch![]()
Es bringt glaub ich nichts wenn du 20+cm hast und dann nicht damit umgehen kannst..![]()
sicher?sie hats anders gemeint![]()
aber es bedeutet vielleicht, wie es ist .... man muss immer nur kompatibel seinImmer diese alte Leier, aber es bringt halt für die meisten Frauen eben noch weniger, wenn Mann meinetwegen nur 10 cm in die Waagschale wirft und damit dann auch nicht umgehen kann.
Kleiner Pimmel bedeutet ja nicht automatisch, dass Mann damit umgehen kann.![]()
Da geb ich dir auf alle Fälle rechtImmer diese alte Leier, aber es bringt halt für die meisten Frauen eben noch weniger, wenn Mann meinetwegen nur 10 cm in die Waagschale wirft und damit dann auch nicht umgehen kann.
Kleiner Pimmel bedeutet ja nicht automatisch, dass Mann damit umgehen kann.![]()
Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Und bis dato wurde mein Schwanz mit riesenschwanz betitelt. Also was ist so falsch daran das Wort zu verwenden?Du gehst also davon aus, dass 20 cm mit Schmerz verbunden sein müssen.
Aha.
Andere Frage: Erregt es Dich eigentlich das Wort "riesenschwänze" zu schreiben?
Wird ned passierenjetzt bekommst sicher gleich das angebot vom fragensteller ob du nicht die erfahrung machen willst damit du mitreden kannst![]()
Da geb ich dir auf alle Fälle recht16cm und nur rein rammeln wie a Hase is auch scheiße.
Duat a weh
beim Sex bitte max. 20cm.....aber beim blasen gerne ein Stück länger
Das ist die Umschreibung von: "Joa, groß schon geil, aber wenn Mann damit nicht umgehen kann, dann lieber einen kleineren mit dem Mann umgehen kann". Frauen tendieren lieber zu groß als zu klein, das ist kein Geheimnis. Die Größe ist eben nicht egal. Sie ist aber ein Parameter von vielen und Extreme kommen nur bei wenigen gut an. Daher gibt es auch ein zu groß.Immer diese alte Leier, aber es bringt halt für die meisten Frauen eben noch weniger, wenn Mann meinetwegen nur 10 cm in die Waagschale wirft und damit dann auch nicht umgehen kann.
bist du mit 16 zufrieden???????????????????
brauchst du mehr länge???????
Vollkoffamagst du lange pimmel.????????ß
Naja ich finde große schon wahnsinnig schön zum anschauen und zum blasen. bzw. zum kehlenfick ist ein großer auch besserDas ist die Umschreibung von: "Joa, groß schon geil, aber wenn Mann damit nicht umgehen kann, dann lieber einen kleineren mit dem Mann umgehen kann". Frauen tendieren lieber zu groß als zu klein, das ist kein Geheimnis. Die Größe ist eben nicht egal. Sie ist aber ein Parameter von vielen und Extreme kommen nur bei wenigen gut an. Daher gibt es auch ein zu groß.
und ich soll dir keine angst machenNaja ich finde große schon wahnsinnig schön zum anschauen und zum blasen. bzw. zum kehlenfick ist ein großer auch besseraber wie gesagt ich kann beim sex nicht wirklich mitreden.
![]()
Kasperund ich soll dir keine angst machen![]()
![]()
manchmal, gebs ja zuKasper![]()
Erwischtmanchmal, gebs ja zu![]()