A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich nehm dir jetzt deine Sorge!Geht das echt? Dachte dass ist das minimum?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehm dir jetzt deine Sorge!Geht das echt? Dachte dass ist das minimum?![]()
Die werden in den Corona-Threads dringend benötigt.Lasst's den anderen Leuten hier auch noch ein paar Sonderzeichen übrig![]()
![]()
![]()
25/5... Denke dass das ok ist?Ich nehm dir jetzt deine Sorge!hier im Forum sind fast alle über 20cm, im wahren leben können diese 20cm nicht mal die Hälfte (schätze ich) vorweisen.
Oiso alles gut du bist mit deinen keine Ahnung cm voll okay
![]()
Bitte um Verlinkung - aDie werden in den Corona-Threads dringend benötigt.![]()
Was haltet ihr von Riesenschwänze 20cm+. Hat das für einige unter euch einen Reiz oder überwiegt der Schmerz die Geilheit?
hast du keine antwort darauf????ßßLasst's den anderen Leuten hier auch noch ein paar Sonderzeichen übrig![]()
![]()
![]()
Ich nehm dir jetzt deine Sorge!hier im Forum sind fast alle über 20cm, im wahren leben können diese 20cm nicht mal die Hälfte (schätze ich) vorweisen.
Oiso alles gut du bist mit deinen keine Ahnung cm voll okay
![]()
Wovon träumst du? Jemanden der dabei zu ersticken droht, würde ich generell vom Sex abraten.Riesenschwänze sind nur zum Prahlen gut, aber hinderlich beim Ficken, weil die Vagina nicht tief genug ist, und wegen Erstickungsgefahr beim Oralsex gefährlich.
Na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was willst du dann?????????????????Na !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähm... nein!Kommt drauf an wo das Rohr verlegt werden soll!
Du solltest Dich mal medizinisch ins 21. JH einlesen, dann wüsstest Du, dass es für eine erregte Frau kein Problem darstellt, einen größeren Penis schmerzfrei aufzunehmen... Wenn dem nämlich nicht so wäre, dann wären wohl 90% aller Penisse zu groß, da der Vaginalkanal bei Frauen zwischen 8 und 12 cm mißt...Riesenschwänze sind nur zum Prahlen gut, aber hinderlich beim Ficken, weil die Vagina nicht tief genug ist,
Kan Vollkoffa...!was willst du dann?????????????????
Es ist wie Du sagst! Also füllt mein 11 cm langer Schwanz die Vagina gerade aus.da der Vaginalkanal bei Frauen zwischen 8 und 12 cm mißt...
Es ist wie Du sagst! Also füllt mein 11 cm langer Schwanz die Vagina gerade aus.
Es ist wie Du sagst! Also füllt mein 11 cm langer Schwanz die Vagina gerade aus.
das wird schwierig, davon gibt s nämlich viele...........Ähm... nein!
Du solltest Dich mal medizinisch ins 21. JH einlesen, dann wüsstest Du, dass es für eine erregte Frau kein Problem darstellt, einen größeren Penis schmerzfrei aufzunehmen... Wenn dem nämlich nicht so wäre, dann wären wohl 90% aller Penisse zu groß, da der Vaginalkanal bei Frauen zwischen 8 und 12 cm mißt...
Kan Vollkoffa...!
![]()
![]()
Ich verstand es immer, aus der Not eine Tugend zu machen.Hansi, du hast doch Kinder. Stell dich nicht so an.