Rimming

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier Frauen die drauf stehen Männer anal zu lecken und gleichzeitig in zu wixxen

Na klar...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sahneschnitte wäre mir lieber, aber ohne Rimming
Bananenschnitte!!!

Aber da kann ich mir auch nicht vorstellen wie sich das mit Rimming kombinieren lässt... schon in anderen Körperöffnungen werden Bananen ziemlich breiig. Stell ich mir schwierig vor das mit dem Po zu kombinieren. Einfrieren davor? Das wär eine Lösung... aber sicher nicht angenehm.

...ne ich bin mir echt unsicher wie Kuchen und Rimming zusammen passen sollen:schulterzuck:

Bananenschnitte!!!

Aber da kann ich mir auch nicht vorstellen wie sich das mit Rimming kombinieren lässt... schon in anderen Körperöffnungen werden Bananen ziemlich breiig. Stell ich mir schwierig vor das mit dem Po zu kombinieren. Einfrieren davor? Das wär eine Lösung... aber sicher nicht angenehm.

...ne ich bin mir echt unsicher wie Kuchen und Rimming zusammen passen sollen:schulterzuck:

Zu Kuchen gehört Sahne...:D

Und du kennst doch diese Spritztüten, zum verzieren von Torten...:lalala:

Soll ich's noch weiter ausführen? :schulterzuck:

Wird nicht besser wenn ich es mir vorstelle:kotzen:

Aber wenn sich zwei finden die es mögen....

In jedem Fall, Latextuch unterlegen, @Mitglied #427307 hat frisch bezogen:D
Mit oder ohne vorheriger Darmspülung??? :schulterzuck:

Aber das ist immer noch nur Sahne und kein Kuchen :(. Versteh immer noch nicht wie man Kuchen und Rimming jetzt am besten kombiniert. Rimming und Eisshake? Oder Rimming und Cocktails? "2 girls 1 cup" ist ja schon fast ein Klassiker... das geht also alles!
Aber Rimming und Kuchen??? Ich versteh es nicht! Wie soll ich mir das vorstellen!?!?!:hmm:

Zurück
Oben