Rimming

Um nun mal eine ernsthafte Antwort zu geben:
Wenn man miteinander sehr vertraut ist, stellen solche Aktionen, z.B. nach gemeinsamen Duschen, kein Problem sondern eine willkommene Abwechslung dar. Wir halten es so, dass wir uns nacheinander erst am Po lecken und uns anschließend per Hand oder Mund gegenseitig befriedigen.
 
mit diesem rimming kennts mi am oarsch lecken .... :vorsichtig:

:lalala: :rofl::rofl::rofl:

*lach* also stehst drauf? ;)

Nichts für ungut...bist ja 'n Netter...
...aber da gibt's andere Ärsche, die ich lieber leck...:hmm: :hahaha:

Ich mag's...eine FRAU so zu verwöhnen...
...oder eben auch...mich von ihr so verwöhnen zu lassen. :D :up: :lalala: :liebe:
 
Bei uns ist es ein normaler teil des vorspiels und für mich wie für sie geil und angenehm
 
Ich mag's...eine FRAU so zu verwöhnen...
...oder eben auch...mich von ihr so verwöhnen zu lassen. :D :up: :lalala: :liebe:

Das seh ich auch so. Wobei das bei mir viel mehr eine Sache des Kopfes ist und weniger eine der körperlichen Erregung, die ich dabei verspüre. Sprich, zu den primär erogenen Zonen dürfte mein Arschloch nicht wirklich gehören. Die Schlabberei dort ist zwar nett, aber auch nicht mehr. Der Gedanke allerdings, einen Partner zu haben, der eine so herrliche Sau ist, dass er mir dort völlig ungeniert seine Zunge hineinsteckt, der hat durchaus etwas sehr aufheizendes und aufreizendes :smuggrin: ich mag solche Bekenntnisse zur Geilheit. Und ich selbst machs auch gern.
 
Zurück
Oben