Rimming :)

Wenn ich eine neue Frau kennenlerne, lecke ich sie im Bett eigentlich immer schon beim ersten Mal anal. Ich muss einfach wissen, wie ihr Hintern duftet und schmeckt. Außerdem hatte ich mal eine, die liebendgerne bei mir schleckte. Ich kann nicht leugnen, dass es ein tolles Gefühl war, ihre Lippen da so von Sinnen saugen zu spüren.
 
Aktiv wie passiv einfach ein Hochgenuss. Wobei aktiv noch schöner ist, weil Mann dabei so schön abgeht :D
 
Hallöchen ihr lieben :)

Habe zu dem Thema ->Rimming<- noch nicht allzuviel hier im Forum entdeckt ..
Mich würde es mal interessieren ob ihrs gerne habt und wenn ja dann natürlich auch das wie ;)
Erfahrungsberichte sind also <3lich willkommen;)

Für den Anfang kann ich schonmal ein klein wenig anfangen:
Ich liebe es passiv und auch aktiv! :lecken: Praktisch, denn es ist wunderbar mit der lieben 69 zu verbinden :mrgreen:
Wenn manch ein Kerl wüsste wie das auch bei ihm abgehen kann.. mann oh mann :D
Sind wohl leider viele Männer zu schüchtern um sich am po mal befummeln oder belecken zu lassen *schmunzel*
Nun gut, aber jedem das seine ;)

Ich hoffe ihr seid hierbei genauso wenig schüchtern wie in den ganzen andren Threads.
Freu mich auf eure Berichte,
bis dahin
Kussi Leila :bussal:

Aktiv und passiv einfach wunderbar.
Aber leider gibt es nicht viele Frauen die das Teilen....
 
Ein wunderschönes Thema und eine verdammt sexy Spielart! Kompliment für diesen Themenvorschlag!

Ich liebe es auch, absolut, passiv wie auch aktiv. Mhmmmmmmm :lecken::daumen:
 
Ich mag zwar supergerne lecken aber auf keinen fall geleckt werden. Hat mal eine probiert und alles is zamgfallen und hat längr gedauert dass er wieder stand:confused:
 
Ich liebe es sehr passiv und auch aktiv. es ist einfach hammer geil so verwöhnt zu werden und so zu verwöhnen. dieses gefühl .. die zunge zu spüren ... rrrrrrrrrrrrrrr. mit der zunge das loch erst zu umspielen und dann einzudringen, boah alleine schon jetzt beim schreiben geht das kopfkino voll an
leider hab ich zur zeit keine partnerin, würde es zu gerne wieder ausleben, erleben und auch noch vieles mehr

selbstverständlich steht sauberkeit an erster stelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine wirklich geile Spielart.
An einem geilen Loch zu schnuppern, die Arschbacken zu küssen, langsam das Loch zu umkreisen bis man sich nicht mehr halten.
Mit dieser Spielweise kann man mich echt verrückt machen. Den Arsch anbieten, dann wieder ein wenig entziehen, so dass man ihn bewundern kann und sehnsüchtig darauf wartet, ihn wieder berühren, spüren zu dürfen...
 
Also hatte erst einmal passiv das Erlebnis, bis dahin wars mir aber auch kein begriff und wär warsch. Auch nicht selbstständig auf die Idee gekommen!
War schon geil, aber denke die Erfahrung der Partnerin hats ausgemacht ;)
 
Passiv und aktiv etwas das ich gern habe/mache...Sauberkeit voraus gesetzt
 
Meine Frau macht es leider nicht bei mir, und ich zwinge Sie auch nicht dazu -- aber da ich meine Biseite unter Absprache mit meiner Frau ausleben darf, bin ich desöfteren schon mal in diesen angenehmen Genuss bekommen -- ich mach das aber nicht !
 
gibt es bevorzugte Stellungen wie Mann oder Frau am Besten liegt und dabei geniesen kann wenn das Arschloch geleckt wird?
 
auf dem Mund sitzen oder im doggy oder aber ganz dirty - vor ihm knien und lecken während eine andere gegenüber sitzt und ihn bläst
 
Bei den ersten zwei- drei Versuchen kostete es mich eine gewisse Überwindung, es passiv zuzulassen, aber mittlerweile geniesse ich es sehr. :D:D:D

Lg gitti
 
Zurück
Oben