Rimming :)

Solang Sauberkeit garantiert ist, für beide Seiten ein tolles Gefühl.
Wenn man dann noch ganz leicht ihr poloch mit den Fingern oder Zunge
Massiert, wird es ein tolles Erlebnis.
 
Also ich mag das auch auf alle Fälle. Es ist ein Geiles Gefühl. Wie alle vor Poster schon schrieben Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Aber ich bevorzuge dann doch schon eher die Zunge da ich eben auch sehr gerne mache.
Und das gehört ja dazu das man die Dame verwöhnt ;)
 
Schwere Frage :D Aber ich geh mal davon aus das jeder Mann die Chance hat eine Frau kennenzulernen wenn er sich bemüht ;) Zumindest kenne ich das nicht anders.
Und Frauen können den Männern ja auch nicht IN den Kopf gucken ;) Geht andersherum ja auch nicht :D
 
Hey
sind hier Leute aus Vorarlberg od. Grenznähe die wie ich Bi-Neuling sind, und sich mal gern zu 2 od.Dritt wenn du ein Partner noch dazu hast. Was zu unternehmen? Oral, 69, Rimming, uvm.
Meldet euch...
Freue mich schon.
 
rimming - wie auch schon in anderen threads betont - ist vor allem für den passiven teil eine enorm lustvolle praktik, wenn man einmal die schwelle des zulassens überwunden hat (war bei mir passiv weit schwieriger, als aktiv).

aber, wie auch schon betont: nach dem ganzen geschehen auf das gurgeln mit mundwasser oder ähnlichen geeigneten keimtötenden lösungen bzw. zähneputzen nichtv ergessen. man kann sich ansonsten dadurch, wenn man pech hat, eine schlimme bakterielle halsentzündung einfangen (streptokokken etc.). die geht dann nur durch einsatz von antibiotika wieder weg.
 
Nein nein, es stehen schon sehr viele Frauen drauf. Nur wissen es vielleicht manche "noch" nicht ;-)
 
Das glaube ich auch.... abgesehen davon weiß ich dass es einige hier gibt, die entweder den thread noch nicht entdeckt haben oder es eben nicht zugeben wollen :schulterzuck:
 
Jooo stimmt....Frauen eben.... wobei wir Männer genauso drauf stehen, wenn es mal genossen wurde..... :)
 
Ja mein Männe schwört da auch drauf :)
Habe da noch heute Morgen eine positive Rückmeldung bekommen :daumen:
 
glaub das es einfacher ist eine frau von dem spiel zu überzeugen als einen mann. sind doch männer auf ihr popscherl mehr auf vorsicht eingestellt. also bei mir hat es noch keine frau verweigert, wenn ich mal mit der zunge weiter nach hinten züngelte.

ja und die pflege ist ja normal und man kann ja zuvor ein gemeinsames bad nehmen:daumen:
 
der pflege und der rasur und dem vertrauen vorausgesetzt kann es ein himmlisches erlebnis sein, wenn man sich gegenseitig sprichwörtlich den arsch leckt :D
 
Aktiv - Sauberkeit vorausgesetzt - sehr reizvoll beim (sonstigen) Lecken
Passiv erst 2 Mal erleben dürfen...aber hat schon was ;-)
 
Aktiv wie passiv immer wieder ein genuss :) warum sollte man auch so eine sensible stelle beim sex auch aussen vor lassen :) oiso unbedingt probiern :)
greetinx chris
 
Ist meine liebste Sexualpraktik, vor allem passiv. Es gibt nichts wo ich schneller komme als wenn eine Frau ihre Zunge um meine Rosette kreisen lässt! mmmmmmh :D
 
Zurück
Oben