Rimming :)

Ich lecke ausgesprochen gerne bei einer Frau beide Löcher und mag es natürlich auch bei mir weil es ein sehr tolles Gefühl ist.
Ich werde dabei richtig spitz und komme dabei fast zum Abspritzen !
Natürlich ist die Hygiene das wichtigste dabei aber das ist wohl Voraussetzung .
 
Ich hatte vor kurzem das vergnügen das meine süße es gemacht hat
Sie hat es ohne das ich was gesagt habe gemacht
Echt der Hammer!
Mach es auch bei ihr gerne
Ich finds geil!
 
.. ohne Vorworte auch nicht schlecht!

(schönes Erlebnis von gestern :D ) :daumen:
 
Ich mach es hin und wieder, wenn ich grad am Lecken bin; inzwschen bin ich in festen Händen, aber früher war das auch ein Ding für längere Beziehungen.
Einige Frauen haben es bei mir schon gemacht, bei keiner hab ich einen Wunsch in die Richtung geäussert, aber anscheinend hab ich es unbewusst signalisiert :) es ist ein hammer geiles Gefühl.

Wunschphantasie: einen geblasen bekommen, während ne zweite Frau hinten leckt mjamm
 
Ich mach es sehr gern während des blasens, das sich meine Zunge mal in die Region begibt und mein Finger da ganze arbeitet leistet ;)

Gestern war es mal so das er es sich selbst gemacht hat und ich nur an seinem KnackePo zugange war! ES WAR DER HAMMER! Ich hatte ne geile Aussicht auf Schwanz und Eier als er abgespritzt hat! :!: Das schreit nach Wiederholung :winner:
 
Hallo,

überraschenderweise musste ich eines Tages feststellen, dass es zu dem was ich mir nie vorstellen konnte wie von selbst gekommen ist! Und es hat mir außerordentlich gefallen! ... "Aktives Rimming" nämlich.

:obszoener:

Aber auch bei mir ist es so, dass mich nur die Lust packt, wenn ich weiß dass sie sich erst vor kurzem gewaschen hat.

Gegen passiv hätte ich sicher nix. (Auch nur wenn ich mich sauber fühle.) Hab' aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Schönen Sonntag wünscht das Sojadessert
 
@ leila Lena
Das klingt meinen Aktionen mit meiner süßen sehr ähnlich..;)
I like!;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache es mit meiner freundin schon auch sehr gerne bzw wir beide :p auch genau so wie du geschrieben hattest mit 69er, das ist einfach herrlich wenns beide voll genießen können ;) geht auch gut seitlich im liegen btw :p meine freundin steht so wie du auch total drauf..... Hauptsache beide haben ihren spaß grins*
 
Das mag sein.. ;) Für mich war es das erste mal das ich komplett unter ihm lag und volle Sicht auf Schwanz und Eier von unten hatte ;)
Jederzeit wieder gern! Wiiiiiiiieeeeederholung bitte! :mrgreen:
 
Meine liegt vor mir, ich gemütlich am
Rücken um mich komplett hinzugeben
Von dort aus hat sie auch die volle sicht auf Eier und Schwanz
Und dies nutzt sie gern aus..vor allem die eier haben's ihr angetan..;)
Aber das Erlebnis vor kurzem wo sie Schwanz Eier und Arsch bearbeitet hat war göttlich!!
 
Ja zwischen die Beine und los gehts ;) so kenne ich das natürlich auch.. :)
Zwischendurch finde ich es richtig heiß wenns in die Richtung von Facesitting geht.
Er sagt des klar und deutlich wenn er da Lust drauf hat und schwupps hat er meinen Hintern so nah vorm Gesicht wie sonst kaum :D ;) und ich bestimme das Tempo! :D
 
Geile Sache..
Facesittig mag sie nicht so
Sie is gern drunter oder vor mir, wie vorher beschrieben..;)
Oder ich eben wenn ich vor ihr liege und alle Löcher lecke..;)
Echt geil ;)
 
Ich hatte große Angst vorm Facesitting muss ich offen zugeben.
Hatte da so Gedanken wie: er könnte ersticken oder sonst was :D
Haben uns da langsam dann dahin gearbeitet mit kleinen Hilfsmitteln und jetzt?? Eine der geilsten Dinge für mich!
;)
 
So nun melde ich mich auch mal zu Wort!
Meine Frau liebt es mich zu lecken! Es gibt Zeiten, da macht sie es mir so beinahe jeden Tag! :) Ihre Lieblingsstellung ist jene, wenn ich mich vor sie hinknie, den Arsch schön in die Höhe und den Kopf auf den Boden! Meist leckt die mich bis ich abspritze! Ich wichse dabei meinen Schwanz!
Bin auch selber mal gerne am Lecken!;-)
Sollte es Interessenten geben um sich gegenseitig zu lecken, einfach melden!
 
In der Form haben wirs noch nicht gemacht.. müssten wir mal testen, am besten mit dem Eiswürfelspielchen was das Zebra mir ja wärmstens empfohlen hat :D
Heeeeer mit den Knackepos ;)
 
tja manche dinge zucken nach....... und hat man dann die Zunge in der Nähe.... uiiii zwick....
 
Ich kenn so manche zuckenden Dinge die nicht zwicken ;) und wo das "Zucken" Frau extremste Lust verschaffen kann!! :)
 
ja ich liebe es auch! und hygiene sollte eigentlich immer kein thema sein, das gehört einfach dazu wie vor dem essen das händewaschen! es ist einfach schön zu merken wenn man:down: die muschi leckt dann langsam den damm verwöhnt zart über den anus haucht um dann eben die gegend rund um den anus mit der zunge umkreist wie die lust sich steigert. auch das leichte eindringen mit der zunge ist einfach toll, der anus hat ja auch genügend nervenbahnen die stimmuliert werden wollen. einfach lecker aktiv wie passiv;)
 
Zurück
Oben