Rimming :)

Also ich finde es sehr erregend und auch anregend. Natürlich ist Sauberkeit vorraus Setzung.
 
Hallöchen ihr lieben :)

Habe zu dem Thema ->Rimming<- noch nicht allzuviel hier im Forum entdeckt ..
Mich würde es mal interessieren ob ihrs gerne habt und wenn ja dann natürlich auch das wie ;)
Erfahrungsberichte sind also <3lich willkommen;)

Für den Anfang kann ich schonmal ein klein wenig anfangen:
Ich liebe es passiv und auch aktiv! :lecken: Praktisch, denn es ist wunderbar mit der lieben 69 zu verbinden :D
Wenn manch ein Kerl wüsste wie das auch bei ihm abgehen kann.. mann oh mann :D
Sind wohl leider viele Männer zu schüchtern um sich am po mal befummeln oder belecken zu lassen *schmunzel*
Nun gut, aber jedem das seine ;)

Ich hoffe ihr seid hierbei genauso wenig schüchtern wie in den ganzen andren Threads.
Freu mich auf eure Berichte,
bis dahin
Kussi Leila :bussal:
Ich liebe es...
 
Spiele auch schon länger mit dem Gedanken es passiv zu erfahren, doch habe leider noch keine richtige Frau gefunden die 'naughty' genug ist sowas zu machen.

lol

Also falls es hier eine Frau aus Vorarlberg oder Schweiz liest & es geil findet, & sie zufällig auch nen Mann zum ausprobieren sucht..

dann

scheut euch bitte nicht mich an zu schreiben oder sich anderweitig bemerkbar zu machen. xPxP

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein MUSS für mich... Ich liebe es aktiv und passiv. Was gibts schöneres als sich zu befummeln, fingerln und zu schmecken.....
 
wie ist das bei Rimming wenn der Diejenige oder er Blähungen und Hämorrhoiden hat , funktioniert das dennoch ? Man fragt ja nur bitte :)
 
Zurück
Oben