Rimming :)

Nette Spielart.
Auf der anderen Seite, wenn alle das täten was sie mich können, ich wäre dauerhaft wund.:rofl:
 
(m) Schon am schönsten, wenn sich eine hübsche Frau einfach mit ihrem Hintern auf dein Gesicht setzt und dir ihr herrliches Poloch an den Mund hält...
 
Bin der selben Meinung würde deine zwei geilen Spalten auch gern lecken
 
hab sowohl aktiv als auch passiv erfahrung damit, aktiv liebe ich es und mach es eigentlich immer wenns passt ;) ich steh drauf meine zunge tief im arsch zu vergraben :-D reinlichkeit natürlich voraussetzung ;)

passiv hab ich mich zuerst etwas geziert aber habs dann auch mögen gelernt weils ein einzigartiges gefühl ist, ich brauchs aber nicht immer :p
 
Hallöchen ihr lieben :)

Habe zu dem Thema ->Rimming<- noch nicht allzuviel hier im Forum entdeckt ..
Mich würde es mal interessieren ob ihrs gerne habt und wenn ja dann natürlich auch das wie ;)
Erfahrungsberichte sind also <3lich willkommen;)

Für den Anfang kann ich schonmal ein klein wenig anfangen:
Ich liebe es passiv und auch aktiv! :lecken: Praktisch, denn es ist wunderbar mit der lieben 69 zu verbinden :D
Wenn manch ein Kerl wüsste wie das auch bei ihm abgehen kann.. mann oh mann :D
Sind wohl leider viele Männer zu schüchtern um sich am po mal befummeln oder belecken zu lassen *schmunzel*
Nun gut, aber jedem das seine ;)

Ich hoffe ihr seid hierbei genauso wenig schüchtern wie in den ganzen andren Threads.
Freu mich auf eure Berichte,
bis dahin
Kussi Leila :bussal:
also ich steh total auf rimming, macht mich richtig an
 
Kann es auch nur empfehlen, viele Freunde sind da im ersten Moment etwas geschockt, gebt dem ganzen ne Chance Männer, unbeschreibliches Gefühl
 
Noch nie probiert, aber der Gedanke ist mir nicht Fremd ...

2 Frauen stell ich mir vor, eine vor mir und eine hinter mir ... :pompous:
 
Zurück
Oben