S
Gast
(Gelöschter Account)
Hätte auch nie gedacht das mir das gefallen könnte. Die Zunge am Po war bei mir eine Überraschung von einer Ex-Partnerin.
Lang lang ist her.
Lang lang ist her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also solang alles schön sauber gehalten wird find ichs auch gut
wenn ich so schau gibts da nur eine Dame die drauf steht? Schade eigentlich smile
Oder du fragst sie einfach nicht und baust das ganze einfach und erotisch ein... Küssen... entblättern... mit den Küssen den Hals hinunterwandern, dabei die Brüste mit den Händen streicheln... Die Brüste und Nippel mit dem Mund bearbeiten dabei mit den Händen wahlweise den restlichen Körper oder den Genitalbereich streicheln... weiter nach unten küssen (Bauch, Seiten, Beine,), dabei nicht vergessen dass man auch noch Hände zum Streicheln hat... und schlussendlich zu Oralsex übergehen und dann einfach mal mit der Zunge ein bisschen weiter Richtung Damm wandern und vielleicht sanft ihre Beine nach hinten heben um ihren Anus zugänglicher zu machen.Stelle es mir richtig geil vor, wenn ich meine Freundin so verwöhne. Könnte sie ja mal fragen, ob sie dazu lust hätte. ^^
also eine zunge tief im arsch und einen mund am schwanz, gibt nicht viel was geiler ist!
oh ja das ist echt ne geile sache
wenn man den passenden hintern vor sich ha, der rasiert, gewaschen und knackig ist - warum auch nicht wenn das nicht erfüllt wird, mach ichs auch nicht.