Rimming :)

Hätte auch nie gedacht das mir das gefallen könnte. Die Zunge am Po war bei mir eine Überraschung von einer Ex-Partnerin.
Lang lang ist her.:cry:
 
rimming ist ja wohl das GEILSTE überhaupt. Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv.
leider scheint es nicht wirklich so verbreitet zu sein, was ich sehr sehr schade finde.

es ist natürlich klar, dass es vertrauen und absolute hygiene voraussetzt. wir habens früher nicht soo oft gemacht, aber mittlerweile so seit 2 jahren bauen wir das auch außerhalb vom sex ein. wo andere blasen, machen wir halt das..
 
Also ich finds grauslig, habs nie probiert und nein, ich werd's auch nicht probieren :)

(hab aber natürlich keine Vorurteile, wenn sich zwei finden)

:undweg:
 
Also ich selber hab noch keine Erfahrung damit, aber würde es gerne ausprobieren, sowohl aktiv, als auch passiv. Stelle es mir richtig geil vor, wenn ich meine Freundin so verwöhne. ;) Könnte sie ja mal fragen, ob sie dazu lust hätte. ^^
 
Stelle es mir richtig geil vor, wenn ich meine Freundin so verwöhne. Könnte sie ja mal fragen, ob sie dazu lust hätte. ^^
Oder du fragst sie einfach nicht und baust das ganze einfach und erotisch ein... Küssen... entblättern... mit den Küssen den Hals hinunterwandern, dabei die Brüste mit den Händen streicheln... Die Brüste und Nippel mit dem Mund bearbeiten dabei mit den Händen wahlweise den restlichen Körper oder den Genitalbereich streicheln... weiter nach unten küssen (Bauch, Seiten, Beine,), dabei nicht vergessen dass man auch noch Hände zum Streicheln hat... und schlussendlich zu Oralsex übergehen und dann einfach mal mit der Zunge ein bisschen weiter Richtung Damm wandern und vielleicht sanft ihre Beine nach hinten heben um ihren Anus zugänglicher zu machen.

Ich bin bei sowas allgemein ein Freund von Trial&Error anstatt es vorher zu besprechen. Wenn sie ordentlich erregt ist wird sie es entspannt genießen können... wenn sie davor nicht entspannt ist wird sie nicht ordentlich erregt sondern nur nervös sein wenn du es versuchst.
 
also eine zunge tief im arsch und einen mund am schwanz, gibt nicht viel was geiler ist!:oral::blasen:
 
Gefällt mir sehr gut (passiv und aktiv), allerdings noch nicht so oft erlebt!
 
wenn man den passenden hintern vor sich ha, der rasiert, gewaschen und knackig ist - warum auch nicht :D wenn das nicht erfüllt wird, mach ichs auch nicht.
 
wenn man den passenden hintern vor sich ha, der rasiert, gewaschen und knackig ist - warum auch nicht :D wenn das nicht erfüllt wird, mach ichs auch nicht.

Also wenn Du das so sagst .... da ich ja nun auch noch nicht ALLES ausprobiert habe ... na ja ... schaun mer mal! :)
 
Ich mag es sehr ob aktiv oder passiv.
auch beim mir steht die sauberkeit an erster stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
........also...............für mich ist Rimming ein absoluter Hammer...............mags irr gern wenn mich mein Schatz (so wie z.b. letzte Woche)
so irre am Anus leckt das ich mir dabei bis zum Gesicht gespritzt habe, so geil war das.......................
leider kann ich es "aktiv" nicht oft genießen..................... . würde aber zugerne stundenlang auch ihren Anus lecken..........
(ist sowas von geil für mich das ich aufpassen muss wenn ich lecke das ich dabei nicht selber komme...................)
 
Zurück
Oben